kann mich nich entscheiden

  • in 4 wochen hab ich nun endlich meinen heisersehnten termin beim lacker ... (bloß 3 monate später als ich dachte :D) kann mich nich zwischen 2 farben entscheiden helft mir ma..


    1
    57_1_b.JPG
    oder
    2
    9f_1_b.JPG

  • Ganz ehrlich ich könnt s auch nicht.
    Sind alle beide sehr Coole farben.
    Ich würde aber eher zu der oberen tendieren, da diese Blauton doch schon oft vertreten ist.
    Mfg

  • wieso sollte ich damit nicht glücklich sein..? erklär mal. Ja mhh die homepage ich hab immoment nicht wirklich zeit um irgendwas am pc zu machen ;( gibt so viel zu tun


    @ rocco
    ich denk auch eher die obere aber ich hab die beiden farben halt gemischt schon gesehn und da is die untere echt so genial .. ;(

  • schwere entscheidung, ich würde auch was anderes machen, hab mal orange gesehen an einem uno der hat mir sehr gut gefallen, aber ist natürlich geschmacksache. Wie sieht denn die innenausstattung aus,orginal?

  • ich will innen alles blau halten. Rückbank is beim sattler wird aussen mit schwarzem leder bezogen und innen so blau versetzt. Himmel bezieh ich selber entweder blau oder schwarzes leder. die türverkleidungen werden auch mit blauem leder bezogen also innen die blenden... aber ich bin immoment erst noch die karosse am fit machen, anfang . mitte mai will ich ihn fertig haben so :)


    edit: vorne sind so no name sportsitze drin

  • Ganz einfach, Kratzer im Lack, dann darfste großflächig nachlackieren, dann musste um Ecke rumlackieren weil es sonst halt Kanten gibt die man sieht usw. usf.
    Beim Metallic lackierst drüber auf der Stelle und dann an den Rändern wird poliert bis ein Übergang ist den man nicht mehr sieht.


    Steinschläge kann der Lack nicht ab. Dann wenn der Lack dreckig ist, sieht es nach nix aus. Und und und... meistens glänzt er nur geil wenn Sonne ist, sonst siehts wie'n 08/15 Lack aus...


    Nochmal entscheide ich mich nicht für FlipFlop, denke ich mal.

  • der innenaustatung nach würde ich eher das obere nehmen aber wie schon gesagt als altagsauto mit flip flop weiss ich nicht,oder haste ein zweites auto

  • Zitat

    Original von Xtreme
    ich glaub das wort klassisch passt nich wirklich mehr zu meinem uno ;)


    UNO ist Klassisch:haue:

  • also hier im Raum Frankfurt finde ich, ist die obere Variante häufiger vertreten. UNd mir gefällt dieser Gold-Ton nicht, der dabei rauskommt. Hat so'n bisschen was von dem 350z-Orange...


    Find das blau wesentlich geiler! :bier:

  • Zitat

    Original von Xtreme
    rocco das doch alles geschmacksache mir gefällt n originaler turbo auch gut aber. original hat jeder oder ? ;)


    Ich würde gerne mal wieder einen originalen sehen :( Will meine Turbo i.e-Schriftzüge wieder zurück X(


    Flipflop-Lack würde ich keinen nehmen. Aber wenn du scharf drauf bist dann noch eher den oberen.


    LG Christian

  • Zitat

    Original von Xtreme
    rocco das doch alles geschmacksache mir gefällt n originaler turbo auch gut aber. original hat jeder oder ? ;)


    Mir gefallen se alle wenn bishen was dran ist.
    Original mh naja !
    OK nur wenns ein turbo ist oder sx :]

  • ich tendiere mehr zum blauton, da ich mehr blau mag und den oeberen sieht man , meiner meinung nach, noch öfter!