Fussball EM 2012

  • Leutz , ich drehe durch hab 1000 stutz auf ner kombi wette portugal sieg, deutschland sieg ........wenn morgen noch spanien siegt ....... quote liegt 1:8 8000 stutz , ich drehe durch das darf doch nicht warsein , kommt und betet für mich

  • Nur die Ruhe, läuft doch ;)

    Kuga 2,5 Turbo 4x4
    Fiat Uno Turbo MKII BJ 1991-> Karosserie Uno 45 i.e. BJ1994
    SLK AMG 55

    Honda VTR 1000F
    Start am 06.09.2008 - Fortschritt bis 03.10.18 ca. 98% ;) -> Status = ca. 11000km seit wieder Inbetriebnahme am 24.09.2012

  • Bleib locker markus , hab ja dein Tipschein gesehen , ich glaube du ziehst gut ab, hut ab deine 5 Wetten sind echt gut smile aber ich denke deine Mutter bekommt den Lob !!!!!!!! Er rechnet in franken das sind fast soviel in Euro ich sag nur Ole Ole wir kommen Ole :thumbup: :thumbup:

  • ich bleib ja locker , da es 5 wetten sind , hab ich auch noch andere im sack , die ähnlich sind aber wenn spanien morgen gewinnt also ein sieg hat , dann drehe ich durch , wenn dann kammen noch 2 weitere wetten durch , die sind zwar im verhältnis wenig im resultal zum spanien sieg morgen aber immerhin .......... drückt mir alle daumen :thumbup:

  • Wer will scho das Spanien gewinnt ?? :) Das sind doch die Meister im mauern und winseln . Die sann fast scho so schlimm wie die Italiener ( 1 Tor reicht für 90 Min) . Sorry für dich aber Spanien muss gehen.


    Ragman

  • Erfolgreich noch nicht ein einziges Spiel gesehen :)


    Find es lustig das jetzt alle die Fahnen raushängen und einen auf Nationalstolz machen und nach dem Fußball-Gedrissen ist alles wieder weg.


    Aber viel Glück wünsche ich dir trotzdem ;)

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: Danke Danke vielen Dank :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: nun warte ich noch bis es offiziel gutgeschrieben ist ich aktuell. es sec. weise und ich trottel hab nur mit gewinnen gespielt . nun wird aber ausgezahlt quoute war 8,19


    und jetzt jetzts auf tour hab nen tag urlaub eben eingereicht


    bis die tage

  • was machen die portugiesen? hab in der livewette eben 200 euro eingesetzt auf sieg , und das tor zählt nicht . was spielen die da noch 20 min. bei einem remis ist ende im gelände . die haben ein spieler der 9,8 mille verdient und bekommen nichts geschissen

  • gewonnen , muss jetzt abwarten 185-200 euro gewinn ist nicht viel aber immerhin quote muss bei 1,85-2,0 liegen ........wieder ein goal !!!!!!!!!!


    was tippt ihr morgen würdet ihr deutschland auf sieg setzen ???? 1000 euro????


    würdet ihr spanien gegen frankreich auf sieg setzen aktuelle qoute 1,75 wollte 2500 oder 5000 auf sieg setzen .


    verlieren würde ich nicht , hätte dann immer nich was über!!!!!


    lg. markus

  • Im Puff wirds auch nicht billiger :D


    Ansonsten, sag ich! Heute Abend gibt es Zaziki :D:D:D


    Hoffentlich stellen sich die Spieler nicht wieder so an!!


    Was sagt ihr? packmer die Griechen?


    Zum Glück können die sich kein Tor auf kredit nehmen!! :D