uno springt nicht mehr an

  • hy,hab heute mein thermostat mit Bremsenreiniger geputzt, weil es so ölig war, bißchen Getriebe und was ich so ergriffen habe. Dann wollte ich den Uno wieder in die Garage stellen - und siehe da - er springt nicht mehr an. Zündung ist da, Benzinpumpe läuft an, und dann nichts mehr.


    was kann das sein? was laufen da für Kabeln beim Thermostat, Zündverteiler usw, da er jetzt gar nicht mehr anspringt.


    Uno ist MK1 Turbo BJ 88

  • Vom Getriebe kommt der Drehzahlgeber, da mal Steckverbindung prüfen. Auch Wassertemperaturgeber prüfen, ohne den Springt er auch nicht an. Auch mal checken, ob überhaupt ein Zündfunke kommt.

  • mann oh mann bin ich blöd :D ,starter hat ja nicht mal ein mucks gemacht,heut beim uno gewesen,stecker war runter beim starter,drangesteckt und jetzt läuft er wieder wie ne eins :)