Kuhfelde 2012

  • Da ich außer im Kalender noch nichts drüber gefunden habe erstelle ich hier mal diesen kleinen Thread :D


    Ist ausm Forum jemand dabei?


    Will ja keine Werbung machen, aber weitere Infos gibt es hier http://www.fiatclubaltmark.de/


    Ich und "ichbin's" sind mit zwei Unos dabei.


    Bis dahin!

    ---1.5er MKII BJ91 - 40/40 Fahrwerk - MK1 Felgen - SCHWARZ---

  • ein wunderbares familiäres treffen mit hohem kurzweilfaktor. da wirds nie langweilig und ein schöner einblick in die "nordische" scene.
    mach viele fotos und zeig hier! der grill und die hollywoodschaukel sind der hammer, superschöne details! der typ ist ein wahrer unoschnitzer ;)


    viel spaß

  • :D freu mich schon!!!


    werde da gleich in die garage gehen und unotür zusammen setzen, zierleiste ist gester auch bestellt wurden
    sollte freitag da sein, die wird dann noch angebracht und dann sollte er soweit fertig!

  • ein wunderbares familiäres treffen mit hohem kurzweilfaktor. da wirds nie langweilig und ein schöner einblick in die "nordische" scene.
    mach viele fotos und zeig hier! der grill und die hollywoodschaukel sind der hammer, superschöne details! der typ ist ein wahrer unoschnitzer ;)


    viel spaß


    Naja wenn man die 100km Landstrasse überlebt hat, kann man sich dann die geschlachteten Unos angucken und das war es dann mit Unos auf dem Treffen.
    Wir waren letztes Jahr dort, nach etwas Theater für einen Stellplatz (jeder blockiert entspannte 50m für Kumpels die nie kommen, das übliche) und der Erstürmung vom Getränkewagen, wo übrigens der Ramazzotti nach 3 Runden "versteckt" wurde (Pampa, da gibts vermutlich Samstags keinen Supermarkt um noch nen paar Flaschen zu kaufen) hat das ganze doch einen Faden beigeschmack.
    Sonst nette Leute aber naja Unobeteiligung gewohnt gegen Null daher weniger interessant.

  • da ich grob in der ecke wohne (40km bis kuhfelde) werde ich sicherlich mal vorbeischauen


    die uno beteiligung ist jedes jahr stark unterschiedlich, mal stehen mehr mal wenieger


    ist halt ein kleines treffen ;)

  • ist halt ein kleines treffen ;)


    Gibt ja nur noch 2 andere Treffen die man erwähnen kann. Also ist es eher ein größeres Treffen.
    Egal.


    Gernot sein 500 wurde letztes Jahr nicht ganz für voll genommen :D :D :D


    So war es schon ok, aber bei der Anreise dann doch eher "nicht".

  • Sehe schon, sind wahrscheinlich dann die einzigen unos die anwesend sind... :( nja mal schauen.


    Sent from my Incredible S using Tapatalk

    ---1.5er MKII BJ91 - 40/40 Fahrwerk - MK1 Felgen - SCHWARZ---

  • Auch gut, sind wir ja von letztem jahr aufm sachsentreffen gewöhnt... :) und auto waschen kann ich mir auch sparen :D


    Sent from my Incredible S using Tapatalk

    ---1.5er MKII BJ91 - 40/40 Fahrwerk - MK1 Felgen - SCHWARZ---