Uno-IG-Forums-verwöhnt....

  • Boah..
    Habt ihr das auch manchmal?
    also ich bin ja noch in einigen anderen foren unterwegs und ab und zu kommt auch nochmal eins dazu.
    aber hier und da wird man echt mal dumm angefahren. nur hier irgendwie nicht...


    hach- zuhause ists halt doch am schönsten :D

  • kenn beides.. das Chryslerforum is wie hier.. es wird geholfn etc.. das vw forum war das harte gegenteil..

  • Ich bin noch im Simson Schwalbe Forum unterwegs. Da hatte ich dann auch mal versucht den "Kurze fragen thread" zu etablieren weil da wirklich jeder die selben fragen stellt, wurde aber heftig dafür angefahren was das denn für ein Schwachsinn sei. Nach 4 weiteren Komments wurde der dann geschlossen. Allgemein wird da jeder Frage grundsätzlich mit einem riesen Annteil von Sarkasmus "beantwortet" ... nicht sehr schön das Ganze. Da find ich es hier wahnsinnig angenehm. Das liegt evt. auch daran, dass die Community hier nicht allzu groß ist. Familiär eben ;)

    Ohne Airbag, Wir sterben wie Männer!
    fmew-1.jpg




    1,0i.e. BJ 93' ~ 95 TKM

  • Ja muss euch Recht geben, das beste Forum überhaupt :thumbup:
    Hier wird im normalfall immer geholfen, darauf trink ma einen :saufe:

    Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

  • Tja, Holger, ich hätte mich gerne Deinen Sprüchen angeschlossen. Aber leider kann ich das nicht. In den "alten Zeiten" waren wir eben praktisch alle in den Foren sozusagen befreundet. Es gab ja mal auch regelmäßig ein Forumstreffen (ja, nicht hier, ist ja klar). Einzelne haben das eben stark geändert. Und ein Forumstreffen gibt es ja nach wie vor hier nicht!


    Gerd

  • Ohh ja da wäre ich auch für,Edersee ist ne schöne Ecke.


    Edith sagt:
    Holger bist du Samstag den 25.08 auch in Herten habe nachgeschaut und da hätte ich Frei. :)
    Kann aber nur den Samstag da ich am Sonntag schon wieder Frühschicht habe.
    Nartürlich sind auch alle anderen damit gefragt ;)

  • muss nochmal schauen aber ich meine ich wollte auch am samstag nach herten.
    pleißa fänd ich auch interessant ist aber auch sehr weit -mal wieder.


    edersee-treffen war immer sehr entspannt für alle weil nix organisiert wurde.nur termin und treffpunkt fix gemacht und später zum italiener-fertig.
    war aber trotzdem auch nett.