interesse an treffen in frankreich nähe paris 2012 / 2013 ??

  • moin jungs,


    die kollegen vom französischen forum wollen ein relativ grosses italo treffen veranstalten.
    als veranstaltungsort ist eine renn-/teststrecke in der nähe von paris geplant - http://www.circuitslfg.fr/
    bei teilnahme von 150 autos würden für die teilnehmer kosten von ca. 70 € pro auto anfallen.
    besucher kommen gegen eine geringe gebühr auf die strecke. das auto bleibt aber leider draussen.


    bei interesse gebt mir bitte folgende infos


    name / teilnehmer oder besucher / anzahl personen


    der genaue termin steht noch nicht fest. der organisator lotet gerade das generelle interesse aus und wird dann einen eventuellen termin nennen, der natürlich auch auf nächstes jahr fallen kann.


    gruss
    chris :bier:

  • Bei mir fast 600. und ich verstehe da kein wort...


    Wie wärs denn mal mit einwm kleinen treffen bei der rennstrecke anneau du rhin?
    das sind nur 20min von basel.
    könnte man auch an einen trackday anknüpfen für leute die gerne mal fahren möchten

  • Acki für dich ist alles zu weit!
    Du musst mal auftauchen damit wir wissen das du auch wirklich einen Uno fährst und nicht nur so einen gammliges Audi OPFER! :ugly::ugly::ugly:

  • Naja erstmal muss der Uno fertig werden, bin da aber guter Dinge.
    Pleißa bin ich jedes Jahr. Viel mehr ist ja nicht.


    Ich hab kein Problem mit 500km Fahren zu nem Trackday, aber dazu muss der Uno nen Trackday durchhalten :D alternativ auf Hänger am Audi :D
    Aber nur zum Franzmänner gucken, ohne was zu verstehen, ist es mir zu weit :D