Den hatte ich mir samstag angeschaut !!!

  • Hey Leute,


    Den hier hatte ich mir angeschaut :


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…ige/fiat-uno-1,4/70520340





    Zum uno ist zu sagen :
    Die Türen Sind OK :!: nicht durch :!: leichten Rost ansatz wenn überhaubt :!:
    Lack und Karosse für sein alter Ok, hat natürlich ein par dellen und steinschläge :!: sieht aber obtisch noch sehr gut aus :!: auf dem ersten blick kein unfall zu erkennen :!:


    Motor 230000 Km auf der uhr koplett verölt Läuft aber einwandfrei, EURO2 in den Papieren, Auspuff - mittelrohr Neu ( kein Minikat ) :!:
    Schweller auf der Fahrerseite durch ! Beifahreseite müsste wohl auch gemacht werden, döhme sind wol gemacht worden, sind zumindest nicht durch :?: :!:
    Originalschwaellerverbreiterung wurde schonmal runtergenommen sund noch in einem stück worden aber mit silkon angeklebt :!:
    Innnenausstattung : ist eine SX ist aber sehr verdreckt ;( ZV und EFH ohne funktion :!: ( auf der Fahrerseite ist ne kurbel eingebaut ) ?( Aschenbecher ist zugeklebt und Uhr ist ohne funktion :!:


    Das Lenkrad ist Ok :!:


    Das Sonnendach ist nicht original :!: man kann es Komplett Öfnen :!: aber der himmel ist Bastelmässig angepasst worden :thumbdown:


    Die Scheinwerfer sind Neu :!: steht MADE IN TAIWAN drauf , Eine elekrtische LWR ist eingebaut, der originalschalter ist weg dafür ein anderer angepasst, war aber ohne funktion ?( :!:


    Er hat ein fahrwerkeingebaut das nicht eingetragen ist und es auch keine Papiere gibt , hersteller nicht bekannt :!: ( nur federn ) :!:


    MfG unofanatiker

  • Hey,


    Nachdem ich da war hatte er ihn 50€ billiger gemacht :D


    Als Fazit :Ich würde mal sagen das der als Schlachter endet !!!


    Wenn wer die Türen braucht soller sich melden dann nehme ich den und mach den klein ;( ;)


    Wenn da keiner viel Arbeit und Geld reinsteckt Komt der nicht wieder auf die strasse :!: :!: :!:


    MfG unofanatiker