Kommt jemand aus der Gegend?

  • Kommt zufällig jemand aus direkter Umgebung von 71691 Freiberg am Neckar?


    Da steht ein weißer MK1 45er BJ 89, angeblich soll er gut sein.


    Ist jemand aus direkter Umgebung und kann den ohne größere Umwege mal anschauen?

  • Wo soll der den geau stehen. Könnte ihn mir bei gelegenheit unter de lupe nehmen. Was ist dir wichtig was ich beachten sollte.

  • den hab ich mir angeschaut,so an sich hat er tüv aber wenn du eine top karrosse suchts,fehl am platz!!!!!!Dome hinten schon geschweist,schweller beideseits an dieverse stellen geschweisst,motor raum dome kommen langsam.Von aussen,keine frage,sieht noch angenehm aus,aber wenn ich meine Gurken schweisse,weiss ich zumindest wie gut ich es gemacht habe.


    Ideal für jemand der was für den winter braucht oder lust hat hin und wieder wann zu schweissen.

  • eigentlich wollte ich den 2er,denn der sah in der auktion ganz passabel.Suche was mit wenig ps und wenig durst!!!Schon in der auktion ist mir aufgefallen das es mal ein UNO VERDE war.Also habe ich gedacht,super,neu lack,kann nicht viel dran sein.


    Als ich dort war habe ich dann leider feststellen müssen das die dome hinten schon ziemlich gamelich waren und die schweller,besonders hinten schon ziemlich faulig waren.


    Deswegen habe ich gedacht,wenn ich schweissen muss,dann lieber mein 70 ps uno.Hat sehr wenig rost.Dome hinten,klar und minimal an den schwellern an der kante.