Neues Shirt Disskusion

  • Hi, wollte ein neues Shirt machen aber da hab ich gedacht das wir das zusammen machen sollten!


    Also ich hab mir das so gedacht:
    Vorne drauf den Uno den pie auf seinem Shirt hat(so ähnlich wie bei MW Nur noch besser ;) )
    dann noch den Nick wer es möchte. Dann hinten wie bei den anderen shirts nur Uno Team statt Fiat Team und noch halt wie bei den andren die Internet Adresse.
    Was Sagt ihr dazu.

  • Find ich sehr cool!!!


    Ich hab bei die eins bestellt,kann ich lieber das neue haben mit dem uno drauf??


    wenn nicht auch ok!!!

  • finde das auch eine gute idee! ich würde dann meine bestellung bei darknessuno auch auf die neuen shirts nehmen, wenn das noch geht!! :D


    :bier::bier::bier:

  • das freut mich wenn euch das gefällt. mache auch tassen mit dem Uno drauf und der internetadresse. klar könnt ihr dann eure bestellung ändern. Werde die Tage ein Shirt bekommen und dann ein bild reinsetzten könnt es ja dann euch anschauen und dann bestellen. Warte noch auf mehr resonanz!!!

  • Hier sind doch so viele leute im Forum nur die resonanz immer sehr niedrig mh.... sagt es mal weiter wegen der diskussion hier, nicht das dann wieder welche kommen und sagen sie wußten nichts davon

  • Also ich würde auf jeden Fall auch eins haben wollen.
    Denke dass sehr viele Leute Interesse dran hätten, glaube nicht dass du auf den T-Shirts sitzen bleibst.

  • @ darknessuno


    was lauft jetzt eigentlich mit den shirts???


    sind die vielleicht bis zum treffen in aschheim fertig? :anbet:


    greeeezzzz


    serge 8)

  • ich hoffe darknessuno postet bald mal bilder, und gibt dann durch dass die shirts nun bestellt und geliefert werden können.................. :anbet:

  • Hi, sorry der shirt mensch hat momentan viel zu tun im ausland, kommt aber nächste woche wieder und hat mir versichert, das man die shirts dann drucken kann, setzte vorher natürlich ein bild von einem muster rein

  • wär cool, warte schon sehnsüchtig drauf!! :D


    poste doch nächste woche mal ein shirt mit nickname drauf, damit man sich das auch vorstellen kann. und vergiss nicht die preise anzugeben ;)



    dann kann ich dann sofort bestellen :))


    greeeeeezzzzz


    serge 8)

  • freu mich schon! und bin gespannt wie die shirts mit nickname aussehen!!!! :D


    greez und thanx


    serge 8)