Neues Shirt Disskusion

  • Alter genau so wollt ich es haben! :anbet:
    Jetzt noch ne 2 Farbige Langarm Version dann kannste die Sache für mich in Druck schicken. Mehr dann noch per PN :)


    Sieht ja fast wie mein Unochen aus :))

  • wirklich tolle leistung, darknessuno!


    wie gesagt, you´ve got pn! habe meine bestellung schon gemacht! wart nur noch auf die shirts ;)

  • Könnte man aufm rücken den schriftzug etwas höher setzen und das unobild noch dadrunter machen?Odre gibts nur die variante wo der uno vorne drauf ist?


    Finde das Bild sieht super aus.

  • was haltet ihr davon euren nick auf die motorhaube? pie können wir machen rede mal mit dem shirt mensch.


    was haltet ihr von Tassen mit dem Uno drauf?
    Wegen dem Versand.... warte bis ein paar shirts zusammen habe mindestens 10 und bitte dran denken wenn ihr mehr bestellt wirts mit dem porto ein wenig teurer und natürlich ins Ausland auch aber nur ein wenig UND bitte größen nicht vergessen

  • nick auf der haube hört sich geil an! würde aber eher meinen richtigen namen nehmen und müsste nicht unbedingt die haube sein, also kann mir das schlecht vorstellen.....wo auf der haube? eher auf den ausstellfenstern!!! :D

  • so, mehr resonaz brauche ich sonst wirds nichts mit den preisen. mache den nick auf die rechte seite(Herzseite) Wenn ich mindestens 10 stück zusammen habe schicke ich euch meine kontodaten und dann überweist ihr und dann wennns geld da ist gehen die Shirts raus.

  • jo nick wär bei mir schonmal Chris
    jo schonmal im vorraus danke das du dir dafür soviel mühe gibst 8)
    cya


    ps: gehen die nicks auch auf die rückseite ? unten oder so hin ?
    obwohl wenns nich geht auch egal ... :]

  • @8promille so ein shirt wie du willst mußt du dir wohl selber machen, kann doch nicht jedem sein eigenes Shirt drucken, da würde ein shirt 30€ kosten schick mir ne pn wenn du eins möchtest so wie das beispiel mit adresse, größe anzahl usw.

  • Ich soll euch von darknessuno mitteilen das die T-Shirts in den nächsten ein bis zwei wochen fertig wären und dann sofort verschickt werden.

  • ja bestellst dann hat der gute mann wieder genug zusammen und bestellt einen berg (unter dem dann auch meins seien wird *froi*)