Neues Shirt Disskusion

  • Ich behauote einfach ja weil mir hat er gesagt er wartet noch bis es sich lohnt dann macht er wieder eine bestellung!

  • hi, klar eine pn an mich mit der bestellung (farbe, größe, anzahl, adresse mit nick oder ohne). habe jetzt genug zusammen und werde sie bestellen. auch die die jetzt noch bestellen bekommen sie natürlich. und wenn sie fertig sind bekommt ihr bescheid und ihr bekommt die bankdaten und ihr überweist das geld und ich schicke die shirts los.


    Und dankie nochmalpie

  • hi, so shirts sind da, gebe jedem der eins wollte eine pn mit den daten und was sie zu zahlen haben.

  • Ich soll euch von darknessuno sagen das es mit den T-Shirts noch etwas dauert weil er momentan gesundheitlich verhindert ist. Vermute mal das es aber nächste woche klappen wird.

  • Schade hatte mich schon gefreut das es vor Mo ankommt ... woltle doch das erste mal wenn ich meinen uno fahren darf des anziehn =(

  • hat jemand die shirts mit nick schon erhalten?? könnt ihr nicht mal bilder posten??? *ganzliebguck* ich hab eben meine rechnung bei darkenssuno noch nicht beglichen :( werde das aber bis spätestens ende monat machen!!! will auch endlich meine shirts!!!


    aber vielleicht mach sich ja jemand die mühe für mich und postet mal bilder von shirts mit nick....


    greez


    sergino

  • Würde Dir gerne ein Bild schicken, doch leider hab ich mein Shirt noch nicht erhalten.
    Verzögert sich ein bisschen, da darknessuno krank war.(Hab ich zumindest gehört)
    Wenns aber kommt, kriegst Du ein Bild (mit dem schönsten Nick) :D:P:)

  • cooooooool freu mich jetzt schon auf die bilder! DANKESCHÖN!


    .....aber am meisten freu ich mich auf mein eigenes shirt mit meinem eigenen nick! :D

  • Würd' mich auch interessieren!
    Irgendwo gibts doch Probleme beim Versand, oder bei der Produktion???

  • keine ahnung wann es ihm wieder besser geht. so wie ich es verstand habe, hofft er darauf, nächste woche wieder fit zu sein. mehr kann ich euch leider auch nicht sagen

  • und wie sieht das shirt mit dem nick aus??


    ich hab noch nicht überwiesen, werde das aber in den nächsten tagen machen! hab wirklich stress bei der arbeit zur zeit! komm ja nicht mehr mal dazu regelmässig aktiv im forum zu sein... ;(


    aber freu mich schon auf die shirts!!!

  • pie das shirt das du fotografiert hast ist da auf der forder seite auch noch was drauf oder nicht??


    weist du wer die vorlagen hatt um die shirts drucken zu lassen?? hab an darkness schon ein paar mal ne pn geschrieben er soll mir doch die vorlagen schicken dann druck ich sie aus und mach mein shirt selber. dann muss er nicht shirts in der halben welt rum schicken. aber ich hab nie ne antwort gekriegt ?( schaade eigentlich...

  • ich frag mich auch was mit ihm los ist..... obwohl ich das geld ja noch nicht überwiesen hab

  • Auf dem T-Shirt stand vorn in Brusthöhe auf der linken Seite der Nick drauf.


    Keine ahnung was mit ihm los ist. Wer die vorlagen hat kann ich dir leider nicht sagen.