Neues Shirt Disskusion

  • warte auch schon lange auf meine, aber er hat sie glaub losgeschickt...... komisch......naja vielleicht kommen sie diese woche................


    da die inbox von darknessuno voll ist


    @darknessuno


    hier noch einmal meine bestellung:


    bin wirklich sehr enttäuscht.


    habe einen grossen uno-kleber, weiss, (Uno-Team) für die frontscheibe bestellt und zwei shirts MIT NICK!


    1x langarmshirt rot-weiss


    1x normales shirt blau (glaub ich)


    beide shirts MIT NICK!




    greez

  • Hey ich will auch so ein T-Shirt der mit dem uno daraufbitte bitte :anbet:


    Wie teuer ist es,von wem kann ich es kaufen,schikt ihr es auch nach Schweiz/AG..



    Bitte antworten Gruess ufuk..Schweiz/AG

  • und lineker und ich warten schon ewigs auf unsere bestellungen.....


    aber er hat gemeint er schicke sie (letzten freitag)....naja mal schauen ob´s nun wirklich endlich klappt.....................


    grüsse aus der schweiz

  • Darknessuno hat momentan ziemlich viel um die Ohren. DA er sich selbstständig macht und am Wochenende eröffnung feiert. Daher hat er kaum zeit, da noch sehr viel in seiner werkstatt umgebaut werden muß.


    Verzeiht ihm bitte, ich werde es ihm mit den T-shirts am samstag noch mal sagen

  • hi, danke für die hilfe pie....wenn ihr kommen wollt kommt am samstag vorbei, erlös wird einem Sonderkindergarten gespendet. Und danach bekommt ihr eure shirts.

  • ich hab das gefühl, das warten nimmt kein ende :( :(
    (hab gedacht die shirts seien unterwegs....)


    naja wünsch dir eine gute eröffnungsfeier! find es toll was du mit dem erlös machst!


    wartende grüsse

  • Des heißt doch scho das 10. mal das es am Fr losgeschickt wird ... bin ich froh das ich meins schon habe aber das doch keine arbeit :
    Shirt in umschlag -> ANlecken -> Brifmarke Anlecken -> 1 min fürn Briefkasten!?

  • es geht mir nicht drum das ich die t-shirts genau 5 tage später im briefkasten habe was ich natürlich sehr schön fände


    es geht drumm das man erlich zu den leuten ist ich verstehe das zu 100% wenn er sagt du hab mega viel zu tun und die t-shirts sind noch nicht gedruck dann warte ich noch kein thema


    aber nicht auf 5 pn einfach nicht antworten versprechen ja die werden am fr. losgeschickt was gar nicht stimmt
    das finde ich nicht richtig


    aber ich finde es schön das du den erlös spendest
    wünsch dir viel erfolg als selbstständiger


    gruss patrick

  • so wie war die eröffnungsfeier, darknessuno?? :)
    (wie gross war der erlös den du gespendet hast?)


    bestellungen schon abgeschickt?


    herzliche grüsse


    serge

  • mensch, ich seh gerade, hast je meinen vorschle bezgl
    firmenname genommen.. da habsch mir ja eigentlich auch mindestens ein shirt verdient*ggggggggg*
    brauscht noch a logo?
    bin ja grafiker..:wayne:

  • @darknessuno


    wenn meine shirt`s noch nicht gedruckt sind will ICH MEIN GELD BIS WEIHNACHTEN ZURüCK !!!!!!!!!!!!


    ist mir echt verleidet :evil:


    gruss patrick

  • Du wartest immer noch ???


    omg das nenn ich zuverlässig weil so viel zu tun haben kann man einfach nicht ... oder nächst du die dinger selber ?? *g*

  • jap warte immer noch hab sie ganz am anfang bestellt
    und das geld sofort überwiesen


    hab mit dem thema abgeschlossen weiss auch nicht was der mit den shirt`s macht


    hätte doch so gerne welche gehabt


    ;( gruss patrick