Sammelbestellung Klopftool Phormula KS-4

  • Stolzer Preis.
    Ich hab das hier für 190 Euro mal gekauft, ist ja nur nen Verstärker (stolzer Preis dafür schon).
    knock_block_connector0_sm.jpg


    Für 600 kriegst schon ne Einzelabstimmung...

  • Hab meinen selbst gebaut ist nur ein simpler Audio Verstärker mit Frequenzbereich Filter. Ein Kumpel ist gerade dran die Filter zu überarbeiten, damit man noch leichter das Klopfen hört.

    Ich glaube ich hab Tinnitus in meinen Augen, ich sehe überall nur noch Pfeifen!! :thumbup:

  • ja die low-budget-lösungen sind schon nicht schlecht.
    der vorteil von der ks-4 ist halt, dass die auch nen 5v-ausgang hat und so ne klopfregelung realisiert werden kann - so fern "der gerät" im auto bleibt :D

  • Der Phormula KS-4 Analyzer ist aber wirklich nicht vergleichbar mit den günstigen Geräten, die Filter sind viel genauer, die Verstärkerschaltung hat eine hohe Auflösung und entsprechend hört man damit einfach einiges genauer. Schöne ist auch die Kanaltrennung bei mehr als einem Sensor, wer also auch mal einen V oder Boxer abstimmen muss hat mit dem Gerät schon einige Vorteile. Ich denke mal für den 0815 Fahrer, der nur ein mal ein Auto abstimmt, ist die Investition aber sicher zu viel. Wer aber oft was am Setup ändert und ggf. seine Dienste auch für andere anbietet, der hat das Geld schnell wieder raus.


    Also ich würde mal Interesse an so einem Teil kundtun. Ich hab schon mal bei einem bekannten der auch eine Rolle hat mit dem Ding gearbeitet, hab auch den Vergleich zu anderen Lösungen und kann nur sagen dass das Genial ist.

  • neuigkeiten:
    habe jetzt nen anbieter der inkl. versand bei 406,90 liegen würde.
    gibt allerdings keine einzelrechnung.
    falls sich noch einer anschliessen möchte. ;o)
    5 sind wir schon. also bestellt wird.


    deadline für zusage ist der 1.9. ab dann gibts ja bei den meisten wieder frische kohle ;o)
    ab da eine woche (sagen wir 9.9. weils n schönes datum ist) muss das geld auf meinem konto sein. dann wird bestellt.