Zusatzeinspritzung

  • Hab jetzt ne tolle seite gefunden in der alles sehr gut beschrieben ist,was die Zusatzeinspritzung angeht:




    Zusatzeinspritzung


    Meine frage ist nur was er da für ein Einspritzventil nimmt,weiß keiner konkret wo ich das ding her bekomme??? :anbet:

  • Achso ja,ihr müsst auf den Link klicken,dann auf Bauanleitungen,und dann auf Zusatzeinspritzung!!!
    Auf dem ersten Foto (kann man vergrößern)ist das so genannte Ventil zu sehen!!! :D

  • Vom 75 Mpi oder von einem Golf oder Audi das Kaltstartventil (Drahldüse) ist dasselbe nur bei den in den VW verbauten brauchst du ein Ringstück und eine Hohlschraube - Vorteil man kann den Anschluß hindrehen wo man will.

  • Dank,für deinen Tip!!! :D



    Noch ne kleine frage:


    wenn ich in den Benzin schlauch der vom benzinfilter kommt (im Motorraum)ein T-Stück rein mache würde das gehen??


    Oder bekommen da meine anderen 4 Düsen zu wenig sprit,weil sich ja der Sprit dann auf Teilt!!!

  • Nein das passt. Ich würde aber an den Benzinfilterschlauch kein T-Stück reinfummeln sondern würde zu ner Hydraulikfirma gehen und mir nen Schlauch mit Hochdruckanschluß machen lassen (kostet nicht viel! War selber erstaunt :D) und dann eine längere Hohlschraube, dann sieht das ganze wieder schick aus :))

  • ´hey leute,wenn ich die zusatzeinspritzung parallel zum einsprizventil vom 1.zylinder laufen lass ist das doch besser dann hab ich doch über die ganze drehzahl mehr power oder soll ich die über den druckschalter schalten???? :]