WES Hörmann

  • hallo freunde
    da ich mich doch dazu durchgerungen hab und es mitm geld so ging werde ich meinen uno wieder erwecken...
    das heisst es kommt der andere motor rein.....
    auf diesem befindet sich eine orginal hörmann wes aber leider ohne kabelbaum
    jetzt meine frage hat von euch evtl einer noch sowas rumliegen oder einen kabelbaumplan am besten wär von hörmann der dazu sicher passt !


    was mit noch augefallen ist es befindet sich eine pumpe im luftfilterkasten ... dazu würde ich gern wisssen was diese auf sich hat da sie offensichtlich zur wes gehört!


    danke für eure hilfe


    gruss bouncer

  • frag mal den cettwiesel.
    der hatte die hörmann waes mal bei sich eingebaut. bei schaltplan und ggf. überholung der pumpe müsste er helfen können.
    ansonsten war das system von der firma autal.. authal?
    evtl. geben die noch unterlagen raus.

  • Haben die noch.
    Hatte letztes Jahr einen schaltplant von Authal bekommen. (Den ich natürlich auch gleich verbummelt habe...)
    Tobias Kratz kannst du da ansprechen.
    Er hatte das leider nicht auf dem pc,er hatte mir alles per Post geschickt,umsonnst !!! Und ging auch schnell.
    War ein ganz netter Kerl.

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

  • wie is sein nick hier oder kannst du das evtl mal veranlassen das ich das auch bekomm da ja ne waes drauf is und wenn die schon da is will ich die auch nutzen...


    danke dir
    gruss

  • Der Tobias arbeitet bei Authal.


    t.kratz@authal.de


    Authal Tuningcenter


    im Hause


    Rieger&Ludwig GmbH


    Friedberger Strasse 47 1/5


    86161 Augsburg


    Telefon 0049 (0)821-705767


    Telefax 0049 (0)821-705899

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

  • Kannst du den eventuell einscannen und mit zukommen lassen.
    Habe auch noch so einen Motor in der Ecke stehen. :)


    Gruß
    RisK²