Ich darf mich vorstellen...

  • bin der Jens alias Duso, fahre seit meinem fünften Lebensjahr Uno von der Rücksitzbank, bis mein Opa mir sein Schmuckstück vermacht hat. Fahre einen von drei Unos im im gesamten Raum Emsland-Mitte - die anderen Unos sind total verkommen und von Hausfrauen gefahren...
    Bin jetzt 19 und habe in den letzten anderthalb Jahren immerhin schon 45.000 km abgespult. Naja, wenn man zweimal nach Stuttgart und zurück fährt, dazu viele Reisen ins Ruhrgebiet, Hamburg, Hannover und so weiter, dann dürfte das kein Problem sein.
    Mein bestes Stück seht ihr oben links, große Fotos folgen noch :)


    D.

  • wow nicht schlecht wieviel kilometer du mit deinem uno schon gefahren bist! :))


    ich heisse dich auch herzlich willkommen hier im forum und wünsche dir ebenfalls viel spass und freude! :D


    liebe grüsse aus der (ost)schweiz


    Serge alias Fiat Uno Turbo Svizzera

  • Ich heiße dich bei uns auch recht herzlich Willkommen bei uns im Uno IG. Ich hoffe das du hier auch genug Spaß hast was ich mal glaube.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • @Fiat Uno Turbo Svizzera
    Jetzt geht's erst richtig los, die Karre ist endlich richtig eingefahren :D:D
    50.000 pro Jahr schaff ich noch :P


    Und vielen Dank für die nette Begrüßung, sieht man selten :bla:

  • Heiße dich auch Herrzlich Wolkommen hier!


    Finde dien Uno spieht Spitze aus , weiß und noch de schönen schwarzen leisten dran mit der Tollen schwarzen Stoßstange ... ich mag ihn *gg*


    sieht a weng aus wie meiner ;)


    einfach klasse =)

  • Die ersten 13 Jahre lief er auch nur knapp 50.000 km, das ganze mit maximal 39 km/h und das im zweiten Gang :D
    Ich weiß gar nicht, was ihr an weiß so toll findet. Man sieht das Auto zwar gut, aber ich find's ehrlich gesagt net so prall. Hab aber das beste draus gemacht und es komplett schwarz-rot-weiß gemacht, sogar die Tachobeleuchtung *stolz*


    D.



    Achja, Sniggers, ich trinke kein Bier oder andere alkoholische Getränke... ich glaub, allein das hebt mich hier von der Masse ab :D

  • Zitat

    Original von Duso
    Achja, Sniggers, ich trinke kein Bier oder andere alkoholische Getränke... ich glaub, allein das hebt mich hier von der Masse ab :D


    Hey dann sind wir schon 2 die sich von der Masse abheben ;)


    Auch von mir ein herzlichstes WILLKOMMEN!!!!

  • hallo jungs
    ich habe auch eine turbo cabrio und ich brauche helfe meine wagen schönerzu machen wo krige ich billiger teile hier und wer kann alarm anlage einbauen ,lakieren? bitte melden




    wer ist Apfel melde dich bei mir grune uno caprio! :maul::anbet:

  • Hm, ich bin Emsländer. Wer es nicht weiß, hier wurde der Alkohol erfunden (vemute ich mal :D ), hier stehen drei Schnapsbrennereien in direkter Nachbarschaft zueinander und der Alkoholikeranteil ist in den emsländischen Gemeinden weitaus höher als woanders (Platz 1, 3 und 4 sind in unserer Hand :D:bier::D )
    Unsere Schulklasse bekam nach 3 Tagen Romurlaub übrigens überall Lokalverbot, weil wir diese mit ihrer Frei-Saufen-Aktion in den Ruin getrieben haben :D


    D. *hicks*

  • Zitat

    Original von Duso
    Unsere Schulklasse bekam nach 3 Tagen Romurlaub übrigens überall Lokalverbot, weil wir diese mit ihrer Frei-Saufen-Aktion in den Ruin getrieben haben :D


    D. *hicks*


    Da fallen mir auch noch Story's ein. Einmal Edeka der nur noch eine Flasche pro Tag und pro Person verkauft hat. Dann beim Abi ein Lehrer der erst meinte "Und wenn ihr besoffen aus dem Bus kippt, seht zu wie ihr euer Gepäck auf's Hotel kriegt", ok alles klar 8) Nachdem der Busfahrer dann eine Durchsage gemacht hatte das er es nicht gerne sieht wenn Schnäppse eingeschenkt werden, mir die Flasche Johnny Walker weggenommen wurde und man von nem 12-jährigen Mädchen von ner Mädchenschule (mussten wohl den Bus vollkriegen) hörte das der Junge mit der Brille nach Alkohol riecht wünschte sich unser Lehrer er hätte nie so eine Bemerkung gemacht. Aber nen Tag später war alles vergessen und der war total straff mit uns auf Tour... Ach ja, jeder hatte auf dieser Tour Spitznamen wie Don Promillo und El Zecho... Hach das waren noch Zeiten... :bier: Aber bald ist wieder Bier-Athlon bei uns zu Hause... immer das selbe Drama und immer die selben irgendwo am Strassenrand :D

  • acki, alkohol ist ungesund, denk da mal dran... und der rest auch ruhig... obwohl alkoholisierte menschen ganz amüsant sein können :bier:
    so, durst... :bier::bier::bier::bier:

  • dann noch mal von mir herzlich willkommen.
    alkohol rockt!!! besonders wenn amn soviel trinkt, dass man einen schönen filmriss hat! :D:bier: