Radfahrer der extremeren Klasse im Forum ?

  • Bin früher sehr viel gefahren und war im Harz Bike-Guide.Sprich habe Mountainbike-Urlauber durch den Harz geführt.Je nachdem wie stark die Gruppen waren lagen die Routen zwischen 25 und 120 km pro Tag.Bin auch etliche CC Rennen und Dual-Slalom gefahren in unserer region immer zwischen dem 2. und 5.Platz gelegen. :thumbup:


    Mein Kumpel wird von Bergamont gesponsort und liegt immer gut vorne.


    Fahre allerdings schon viele Jahre nicht mehr,hin und wieder mit meinem Bruder und meinem Sohn ein bißchen aber nichts wildes.Das mit den Bergabfahrer`n und ihren 20 kg Fully`s hat mich nie wirklich begeistert.Dann schon eher Trial.Und ein Bike von der Stange gab`s eh nie da es das was mann haben will sowieso nicht gibt.Wir haben unsere Bikes immer selber aufgebaut und ständig auf bzw. umgerüstet. Momentan fahre ich noch, wenn ich dazu komme meinen Retro Renner.Kestrel cs/x Carbon,Answer Manitou 3,Syncros Naben,Mavic Sup,Messerspeichen,Syncros Sattelstütze,Ringle Vorbau und Flaschenhalter,Answer Hyperlite Lenker,Joe`s Schaltwerk,HS 33 Raceline,AC Gabelbrücke und AC Gabelbooster usw.


    Mmh, Bilder muß ich mal gucken.

  • Schönes Rocky will mir auch mal nen neues DHRad holen aber eigentlich lohnt es sich bei mir in der gegend nicht.
    Fährst du zum GDC nach Thale?


    Kurze Liste meines Fuhrparks:


    4X Dartmoor Phantom
    Dirt/Street Dartmoor Quinnie
    DH Cannondale Gemini DH
    FR/Enduro Ganelli Wollpi
    BMX Haro Race Pro XL
    RR Conway Sport


    Rad von meiner Freundin Dartmoor Two6Player
    Bahnrad ist im Aufbau


    Auf einzelheiten geh ich gerne auf wunsch auch noch ein falls es jemanden intressiert.

  • hy zusammen,
    dann kann ich mich ja auch outen.


    ich baue meine bikes selbst,daher:


    Hot Chilli Zymotik rahmen,XTR Gruppe,eigenbau gabel,Grimeca scheibenbremsen =8,4kg für mein hardtail.


    gruss zippo 8)

    "Zum Glück baut Fiat keine Kühlschränke,
    sonnst müsste ich immer warmes Bier trinken!"

  • Ein BIld von deinem Rad würde ich gerne mal sehen, Zippo, klingt interessant mir der eigenbau Gabel.


    Aber cool, das hier einige Biker unterwegs sind, kann meins heute endlich das erste mal ausführen :)