(ANGELO)Mein uno turbo MK 1

  • Nicht falsch verstehen, Uno fetzt schon.
    Aber wenn ich an das DTM Revival denke, was da bei den BMW und Mercedes Jungs abgeht.
    1ste Hand Autos! Da sind jetzt gesetzte Herren die damit nen halben Tag über den Hockenheimring ballern...

  • schon klar das ein uno keine fünfstellige summe erzielen wird. aber ich denke man kann auch für "kleines" n ganz passables auto raus machen - und verkaufen.
    aber wir solltem dem angelo nicht seinen thread so vollmüllen :D

  • vollresto und verkaufen ist schwierig. die legendenbildung und limited-serien ala delta integrale fehlen. da gibts schon mehr martini 5 auf dem markt als jemals gebaut wurden :D
    trotzdem bekommt gerade der MK1 sein revival. in italien bewegen wir uns mit note 2 original turbos bereits richtung damaligen neupreis. obs bezahlt wird bleibt abzuwarten.


    nur bekomm ich wieder vermehrt anrufe von papis anfang 40 mit abbezahlten reiheneckhaus, kind, baum und doppelgarage wo ne hälfte frei ist. die suchen ihr damaliges erstes (oder erstes flottes) auto wieder. Uno turbo MK1.
    Auch themenfremde Foren schwärmen vom "einser" und in tanken werd ich angesprochen ob das ein turbo is.


    die hungerleiderkidds die kaputtspielen wollen fahren grad Punto GT. da gibts mülleimer für 1k


    warten wirs ab. Angelos handelnkann ich nachvollziehen. ich ringe mich auch gerade durch abzubauen.

  • Naja ein anderer Messi scheint ja auch gerade den Markt zu fluten. Abwarten ob die geringe Nachfrage (so scheint es mir jedenfalls) das verkraftet - sprich die Preise etwas anziehen.
    Aktuell suchen ja viele MK2 mit Resttüv und ohne Rost für schmales Geld - lol...


  • die hungerleiderkidds die kaputtspielen wollen fahren grad Punto GT. da gibts mülleimer für 1k


    ist mir auch letztens so aufgefallen. diese stadium machen echt alle autos durch. da kann jetzt wer noch günstig einsteigen und originale in die ecke stellen... auch deren zeit wird kommen- irgendwann.

  • Die person die das auto von angelo kauft wird ein superhammer megageilen uno kriegen.
    Selten sowas geiles gesehen.
    Ausser natürlich den einser vom onkel DOC.


    Ich bin echt am grübeln obs doch noch nen einser gibt anstatt den 1.6 umbau.


    :opa:

  • Mein uno ist sicher nicht die oberste messlatte,aber ich hab mir mühe gegeben um das problem ROST für ne ganze weile zu vergessen.Mein uno hat 2 jahre neu tüv und in 2 jahre ist es nun so weit.OLDTIMER


    Morgen werde ich den innenraum auf hochglanz bringen und dann gibt es neue bilder.

  • Der Uno ist einer der Geilsten was ich je gesehen habe.... Angelo war heute bei mir und ich glaube ich habe mich in MK1 Verliebt hammer des teil..!
    Angelo schick schick schade das den weg geben musst...!

  • war gerade eine runde in der city drehen!!!!!!nach eine runde normal fahren kurz an der ampel gehalten und schon die erste komplimentel!!!!!!!


    Ist es ein Turbo,Ja,GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL


    der nächste ist das ein 1.3 turbo,JA.sieht mega aus!!!


    Hmmmmmm,die unos,glaubt mir,sind zeitlos,und jetzt wo es nur wenige gibt,super begehrt.


    Bin mit ein riesen grinsen nach hause gefahren.

  • Ja der Uno ist zeitlos da hast du recht.


    Werde auch oft gefragt ob meiner ein Turbo ist, und wenn ich mit nein antworte sind sie immer entäuscht ^^


    Aber ist echt ein hammer Teil Angelo ;)


    Da fällt mir ein, hast du eigentlich mal nach einer Haube geschaut?