Bin der neue aus Castrop

  • Hallo
    Bin der Manuel aus Castrop im schönen Pott!
    Arbeite als Zweirradmechanker Meister bei MKM-bikes.de und beschäftige mich hauptsächlich und auch im Privaten Berreich mit arbeitsweisen von Verbrennungsmotoren und wie man diese hat optimieren kann!
    Wir besitzen einen eingenen Motorrad Leistungsprüfstand womit ich auch sehr viel arbeite. Primär Tune ich BMW Boxer Motorräder und seit ein paar jahren auch diese langsamen S1000RR Dinger... Selber habe ich auch Ahnung in Sachen Kennfeldoptimieren von Steuergeräten.
    Als Auto habe ich einen Brontalen 1,2er Punto 60


    Warum meldet sich nen Mopedfutzi an?


    Mit dem Holger Weigert habe ich zusammen meine Ausbildung gemacht UND ER IST IN SCHULD DRINNE das ich sonen Uno oder Punto mit Luftpumpe haben möchte!!!!


    Das Forum ist recht interessant und finde es gut struktoriert!



    Gruss


    Manuel

  • ja ja ich wieder :D
    ich denke mal wir werden schon was für dich finden.
    wie ich schon sagte: angelo baut gerade nen mk1 auf, der auch verkauft werden soll. schööön original- bei richtiger pflege durchaus schon ne kleine wertanlage ;)


    und der dortmunder uno, den dein kumpel ,mit dem mini gejagt hatte, ist hier auch vertreten ;)

  • Willkommen.

    und seit ein paar jahren auch diese langsamen S1000RR Dinger...

    :lol: Der war nich schlecht!
    Die Geschmäcker sind ja verschieden aber das wäre die einzige BMW, mit der ich mich auch bei Tageslicht auf die Strasse trauen würde. ;)


    Gruß, Chris