Dichtung Hosenrohr

  • Die Muttern bekomme ich an jeder Ecke, da brauch ich nicht zu Popel zu gehen. Ich geh da bei mir in Zubehör, sag ich will 5, 10, oder 100 Muttern und bekomme die in der Größe wie ich es will. Derzeit habe ich M8 mit 12SW Schlüsselweite am Kniestück und Lader zu Krümmer und M8 mit 13SW am Krümmer.

  • Rache. ich glaub nichg dass wir von den gleichen muttern reden....allerhöchstens von ähnlichen. ansonsten nehm ich dir sofort 500 stück ab. Brauch dann aber 5-10 stück als muster zum testen.

  • Naja die ich meine, haben zusätzlich noch einen Ring (aber nicht so wie auf dem Bild) drauf, sieht aus wie ein Sicherungsring nach DIN 7980 oder aber auch Muttern nach DIN980 die am Ende leichten Versatz haben.

  • Wie gesagt. dann reden wir nicht vom gleichen. die fiat muttern sind aus stahl. eher hohe bauform aber komplett kantig. innen drin sowas wie ein helicoil. das sind bisher die einzig wahren muttern die sich ohne murx wieder lösen lassen

  • Hallo Leute bin neu hier und schon eine Frage:
    Bin dabei meinen uni fertigzustellen und suche jetzt die Dichtung zwischen Hosenrohr und Abgasflansch aber bekomm diese niergendswo her. Die sieht so aus