Nachfrage an einem Gewindefahwerk für UNO und UNO Turbo

  • K-Sport, Tein, D2 alles im gleichen Werk hergestellt, bis heute habe ich noch keine defekte gehabt. War auch nicht unbedingt an dich gerichtet Kaktus du weißt ja das man nichts geschenkt bekommt.

    Ich glaube ich hab Tinnitus in meinen Augen, ich sehe überall nur noch Pfeifen!! :thumbup:

  • Was geht denn kaputt bei den Dingern?


    Man findet ab und zu Bilder... aber bei einigen Frag ich mich echt ob da wirklich das Fahrwerk was für kann.
    Domlager die samt Dome kaputt gehen - wo fahren die lang das es den Dome auch rausholt?!
    Vergammelte Federn und Kolbenstangen - Pflege?!
    Lose Federn oder Achsschenkelaufnahmen - Ok Alu muss man halt ab und zu kontrollieren...


    Ich will die Dinger nicht in den Himmel loben, aber ich kenn auch paar Leute die damit auf der Strecke unterwegs sind und selbst über Curbs "springen" klappt...


    Kaputte Fahrwerke findet man auch bei anderen Herstellern.
    Die Chinadinger sind halt von der Stückzahl/Preisgestaltung interessant. :)

  • naja bei einem sportfahwerk spielt einfach das fahrverhalten eine rolle und nicht die optik :bla: , wenns zur sache geht vorallem mit dem uno könnte ein gutes fahrwerk auch eine lebensversicherung sein falls man sich mal übernimmt.
    ausser wir haben nur uno turbo schleicher, statt fahrer :zunge: mich würde es freuen wenn da was zusammen läuft. und jeder sich überlegt ob er ein gutes fahrwerk will oder nur ne schwammige tiefe kiste die dann von den golffahrern in den kurve geschnitten wird :bash: werde mir bestimmt eins kaufen aber ich warte noch ob sich die anderen ( K.A.W , Koni , usw) melden