Mein Uno Turbo nach Restauration.

  • Wird da nicht irgendetwas rein gemischt was wem man es Inhalieren würde und genießbar wird ?!

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Scheint so zu sein:


    >>Technisches Lachgas unterliegt grundsätzlich NICHT dem Arzneimittelgesetz und ist auch nicht apothekenpflichtig. Wird Lachgas jedoch als Rauschmittel eingesetzt und zu diesem Zweck verkauft, fällt es nach Auskunft der zuständigen Staatsanwaltschaft Baden-Württemberg unter die Bestimmungen des Arzneimittelgesetzes und wird dementsprechend strafrechtlich verfolgt.

  • Habe bei der Anlage 3 Düsen dabei gehabt, habe mit der größten Düse die besten erfolge gehabt. Na ja 30 sek wenn die Anlage permanent offen wäre. Habe damit auch einige 1/4 meilen läufe gefahren. Habe nur im 3. und 4 Gang dazu geschaltet, dann jeweils nur 4-5 sek. Habe die Anlage so schalten lassen das nur wenn Ladedruck über 0,8 bar und Drosselklappe ganz offen, dann einspritzen.
    Hast du auch pro 1/4 meile gut 2 Liter Sprit verbraucht?

  • Schwer zu sagen mit dem Spritverbrauch hab da nicht so drauf geachtet. Hab die zweite N2O Düse rein gemacht und dann von der größten Sprit Düse runter gedüst bis Lambda gepasst hat. Ich schalte den ZEX Controller manuell, je nachdem wie der Grip ist schalte ich im 3. scharf.

    Ich glaube ich hab Tinnitus in meinen Augen, ich sehe überall nur noch Pfeifen!! :thumbup:

  • Bei mir habe ich das anders gemacht, weil der Motor zu mager war, habe ich mit einer Schaltung die 5 Einspritzdüsen vom Steuergerät getrennt und habe diese permanent offen gehabt. Also wenn Ladedruck und Drosselklappe offen dann NOS und alle Einspritzventile offen.

  • Bei mir habe ich das anders gemacht, weil der Motor zu mager war, habe ich mit einer Schaltung die 5 Einspritzdüsen vom Steuergerät getrennt und habe diese permanent offen gehabt. Also wenn Ladedruck und Drosselklappe offen dann NOS und alle Einspritzventile offen.


    manmanman.
    wird ecjt zeit dass du da ne programmierbare spritze rein baust.
    die alte kacke hast ja bald schon auf mechanisch umgebaut ':D