Breitbau Uno

  • Wenn der Multipla kult wird,kaufst den auch nicht!!!!
    Naja,manche haben Geschmacksverirrungen und werden diesen KULT Uno kaufen.
    Ich trink lieber Kult anstatt das dingsda zu fahren.

  • Stimmt. Hol mir auch immer ne Planschkuh die Zuhause aufräumen tut und in der Kist ist das gegenteil!!! Praktisch sollte auch nicht SOOOOO auffallen. Wie heist ey, Schönheit muss Leiden.

  • wo sind den die räder hingekommen?

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • Der hat alles gegen X1/9 Teile getaucht so weit ich weiß.


    Aber wenn es grade um hässliche autos geht die nicht praktisch sind... der BMW X6 wird auch gekauft :D


  • Ehhhh,der X6 ist eine brachiale Optik. Gewöhnungsbedürftig aber doch aggro geil.


    Hast du ein "s" bei "ist" vergessen? Dann würde ich es so interpretieren, dass der X6 alles was man schön nennen kann verschlingt und das einzig brachiale daran ist der Augnkrebs den ich bekomme wenn ich so ein Auto ansehen muss. Genauso wie der 5er GT...
    Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, deshalb finde ich diese Diskusion überflüssig!


    Ich hab nur gehört das dieser Uno unglaublich verkommen sein soll und ein Radsatz den Wert des Fahrzeugs enorm übersteigt. Deshalb wäre für mich ein Kauf nicht lohnenswert. An Sonsten hätte ich mich gerne an der Erhalten einen so außergewöhnlichen Unos vergnügt.

  • Ich hab nur gehört das dieser Uno unglaublich verkommen sein soll und ein Radsatz den Wert des Fahrzeugs enorm übersteigt. Deshalb wäre für mich ein Kauf nicht lohnenswert. An Sonsten hätte ich mich gerne an der Erhalten einen so außergewöhnlichen Unos vergnügt.


    So ist es leider. Ohne Radsatz ist es nur noch n häufen Müll, für den man beim schrotti auch nix mehr kriegt, da da mehr Plaste als blech dran ist :D

  • Schrecklich! Kabelsalat unter dem Lenkrad! Wollte den jemand klauen? ?(


    Innenraum ist kult aber echt hässlich!



    Heckleuchtenproblem wurde professionell gelöst! Einfach eine zweit seitlich ranngebaut! Unschön


    Aber alles noch besser als der 5er GT! Der Designer war auf Drogen! :ugly:


    Breitbau beim Uno ist schon cool! Aber nicht dieser! Einer wie er aussehen sollte siehe unten!

    Aber mein persönlicher Favorit ist der MK1 in rot wie er vom Werk kommt, tiefer, breite Räder drauf und fertig. Wieder ein Bild dazu. Jetzt müsste er nur so tief sein wie der von chriss-bellas. :D



    Leider ist meiner nicht rot! Habe ewig nach einem roten gesucht. War aber nix gutes dabei! Ich finde meinen auch schon ganz nett. Die breiteren Felgen liegen leider immer noch beim Lackierer und das Problem mit der Fahrzeughöhe ist auch noch gegenwärtig! ;(