Schaltwegeverkürzung Uno Turbo
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schick

aber was wiegt das teil, ne tonne?
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Ähm, muss ich mal wiegen! Ohne Waage würde ich auf 4kg tippen....
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sieht aber schick aus!

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Hast das aus Edelstahl gemacht oder wieso so schwer?
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Ich wieg das ding morgen ma, könnt mich auch verschätzt habenl!Das Auto bekommt noch eine 284mm Scheibenbremse hinten, sowie paar andere Sachen
! Geht alles nach Frankreich und wird dort im Bergrennsport eingesetzt! -
Was wür so ein ding eigentlich kosten?

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Aktuell kann ich nichts sagen da Fahrwerk, Bremse, Schaltwegeverkürzung und andere Dinge im paket waren. Ich schätze um die 370€...
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Uiuiui die die ich in CAD gemacht hab würde mich knapp 35€ kostetn und wiegt 800g

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Super, dann mache doch

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Bei dem Preis bau ich auch selber

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Man muss nun einmal anfangen! Dass das erste erste Teil nicht billig wird sollte klar sein! Wie sich die Sache perspektivisch gestaltet , keine Ahnung!
Nur mal so nebenher

http://www.twmperformance.de/catalog/shorts…g35-p-6826.htmlUnabhängig vom Modell, aber Acki wie Du schon sagtest
alles Hungerl..... -
Wie hoch ist die komplette Einheit? Hätte den Schaltknüppel gerne Lenkrad mittig.
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Hi!Lässt sich realisieren wenn Du deine gewünschte Höhe vorgibst! Hatte vergessen zu erwähnen, Sequentiell gehts auch


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Ich kann über meinen B&M ShortShifter in Kombination mit Kaktus seinem Gestänge nicht klagen, ist ein Traum

Hast da aber auch was feines gebaut GTdriver!
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Sequentiell Short shifter? Also schaltwalze? Das ist cool aber nur beim
DOG sinnvoll. Sonst musst du ja trotzdem Kuppeln.Der B&M kürzt ja den Hebel und ändert die Umlenkung (oder war es nur die Hebellänge?) - der Hebel soll aber länger
nur darf man ja nicht in dem Armaturenbrett einschlagen beim Schalten. 
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hinten? und warum wenn ich fragen darf?
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Weil vorne 304mm Bremse verbaut ist und er die hintere bremse angepasst haben wollte. Nicht nur wegen der Optik

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meiner meinung nach antituning... aber wers mag
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