Was für die Rally Fahrer: Fiat Uno Integrale!!!

  • buckaroo:jap,das war mal fenny seiner,dann meiner,dann wieder fenny seiner,und weiter weiß ich dann nicht mehr :D ,war mein erster uno turbo,wenn ich denn seh tut es mir immer noch leid daß ich den nicht mehr habe(da war er aber noch besser beianand wie ich den gehabt habe),der uno hat mir den uno turbo wahnsinn gebracht :)

  • Den hab ich mir auch mal angesehen! Keine Verkleidung auf der Heckklappe, kein Himmel, Dach innen mit schwarzer Spraydose lackiert, umgerüstet auf elek. Scheibenheber leider funktionieren die nicht. überall Rost. Ladeluftschlauch mit Isolierband abgedichtet!!!! usw.
    Fettes Rostloch im Kofferraum mit PU-Schaum ausgefüllt und dann zur Tarnung mit Karosseriekleber zugemacht!
    Angeboten wurde er mit nur 15tkm. Auf dem letzten Überprüfungsbericht standen aber über 155tkm!!!!!
    Bei Probefahrt ist er nicht angesprungen. Als er dann lief hatten wir keinen Ladedruck!!!!


    Absolute Schrottkarre. Ich bin 3h gefahren um mir dann so ein scheiß Auto anzusehen! Ich war echt sauer. Und noch dazu war es ein junger Kerl der absolut keine Ahnung hatte und voller Ernst geglaubt hat er bekommt über 3000€ für den Schrott.

  • furti:aha na das ist mieß :( ,wie ich den noch gehabt habe warn die fensterheber okay,okay himmel war keiner da,ladedruck war auch da,angesprungen ist er immer(ist aber im winter in der garage gestanden und nur im sommer gefahren)ladeluftschlauch haben die was geändert weil bei mir war er original,und nicht samco usw,rost kann ich nicht beurteilen da ich nicht nachgeschaut habe,wird er aber bei mir warscheinlich auch schon gehabt haben(uno ohne rost gibts nicht :) ),habe an den uno nix verändert wie ich ihn gehabt habe,schade bei mir hat alles funktioniert und hatte so gut wie keine probleme,aber wenn er jetzt so beianand ist kannst den wirklich schlachten oder für rennen usw. :D

  • mit dem kann man nix mehr anfangen. Wie ich den angesehen habe waren auch noch org. Ladeluftschläuche drinnen. Das ich den gesehen habe ist ja schon wieder länger her. Juli 2011.

  • ne gehard,das war der zweite uno was fenny gehabt hat,der gehört auch momentan mir(ist aber eh schon so gut wie ausgeschlachtet),den hat der strumsy sehr mieß hergerichtet,da haben wir den motor überholen müßen ;( ,weil er ja so gute arbeit geleistet hat :(

  • Den Grauen bin ich in Wien auch mal Probe gefahren.
    Er war schon damals recht schlecht beisammen . Blech am Schweller drauf gebraten und
    viele Baustellen.Abgesehen davon nicht alltagstauglich.
    Und die Preisvorstellung für die Baustelle war auch nicht realistisch.