welchen lader?

  • so ich hab ein kleines problem welchen lader ich auf die racing maschine ranmache ich hab noch


    3:1,9er td lader vom tipo


    1:integrale lader


    1:1,7 td punto lader


    und halt noch den racing lader


    und noch 4-5 1,3er lader


    was würdet ihr ranmachn :bier:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Am rande,


    der Diesel Lader spricht doch viel früher an beim Diesel.
    Und der hat doch weniger Drehzahlen als ein Benziner .
    Hält der LAder vom Diesel dann Den Druck bis 6000 1/min???

  • der diesl lader oder besser gesagt die kleinen lader haben viel schneller die drehzahln das ist das intressante an der sache


    @ chriss und ich geb sicher nicht an wieviel lader ich hab und wo du hin stinkst intressiert mich soviel als ob in china ein radl umfliegt :baeh::D

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Laß den normalen Lader drinnen.
    Die vom Tipo sind zu klein, die vom Punto TD erst recht noch kleiner, der vom Integrale ist unfahrbar, und die vom 1,3er sind die vom 1,3er

  • rocco da bist in irrtum ich hab 2 racing lader bei mir liegn überall turbos rum lieber zuviel als zu wenig :]

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Kenn ich irgendwie. Bei uns stappel sich die Lader auch :D


    Weiß noch wie ich Anfangs voll die Panik geschoben habe, Lader teuer und so... Jetzt isses Scheißegal. Hab so'n Haufen Kram rumliegen.
    Aber genug davon 8)

  • Zitat

    Original von chriss-bellas
    gib zu, du wolltest nur angeben wieviel lader du hast! da stink ich gegen an :P


    ich habe lieber einen einzigen gescheiten lader verbaut als 10 Lader mit ungewissen Zustand im Regal liegen....

  • Zitat


    ich habe lieber einen einzigen gescheiten lader verbaut als 10 Lader mit ungewissen Zustand im Regal liegen....


    die lader sind alle im super zustand :anbet:
    und das gute daran ist wenn einer den geist aufgibt
    hatt er noch einen und brauch nicht erst auf suche zu gehen :baeh:

  • he perry white :D ich behalt nichts schlechtes oder kaputtes die lader sind alle top bis auf einen da hab ich beim druckdose verstelln das gehäuse abgebrochen (trottl) ja ja aber unterm strich werd ich den racing lader dran lassn als da lange herrum doktorn :bier::bier::bier:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)