Halli hallo aus Mannheim

  • Hallo Uno Freunde;


    Heisse Carlo bin 28 Jahre alt, bin gebürtiger Mannheimer. Bin von Beruf Schlosser.


    Komme aus der HF Szene habe selber noch einen in meiner Garage stehen nun möchte ich aber so einen kleinen flitzer haben.
    Mir wurde gesagt das ich den Uno Turbo 1.3 nehmen soll ab bj 1990 die sollen besser sein keine ahnung.
    Ich habe mit Uno´s noch nie zu tun gehabt. Habe zwar bisschen an denen geschraubt aber nicht so richtig mit dem Thema Uno befasst!


    Bin 3 Unos jetzt Probegefahren und 2 stück haben mich angesprochen, ich warte jetzt noch bisschen bis ich den Perfekten angebot finde.
    Biete grad im Ebay bei einem Uno mit, den bin ich auch Probegefahren bin, war mit dem wagen auch bei Dekra.
    Der Uno steht nicht schlecht da klar ist kein Neuwagen aber da wurde ziemlich viel gemacht und viel Geld investiert, und das wichtigste ist das der Motor Original ist und auch bleibt.


    Lese mich jetzt hier ein bisschen durch :) Hoffe das ich in diesem Forum viel spass haben werde und auch viel Lernen darf :-))

  • Hi Carlo,er versucht schon seid einiger Zeit den Uno loszuwerden vielleicht kann ja einer mal den Link zu dem Thread posten dann kannst dir mal alles durchlesen.Haben will er irgendwas bei 4000 scheine haben und das ist zuviel.
    Laut aussagen wird wohl auch am Tacho gedreht worden sein.Also KM .......mmmmmmmh.
    Aber da können und werden dir noch einige Leute was zu schreiben.


    Bist auf jedenfall gut aufgehobenn hier. :thumbup:

  • Hallo Benbert, doch wieso??????? Bietest da auch grad mit? :D


    Umhimmelswillen so ne Möhre für den Preis würde ich niemals mit Bieten!!!! Sorry aber so ehrlich muss ich sein! und ist meine persönliche Meinung.


    Schau mal in den Link von PING93 weinem Beitrag, dann weißt du warum alle so eine Meinung zu dem Uno haben.


    Schau mal in Angelo sein Link, das wäre jedenfalls ein sehr sehr guter und sehr sehr ordentlicher Uno!