Halli hallo aus Mannheim

  • Eine IP ist kein Beweis, jemand kann sich sonst wo aufhalten. Aus Mannheim kommt die IP aber auch nicht, ist aber auch nicht in der nähe von Stuttgart. Mehr sage ich dazu aufgrund des Datenschutzes aber auch nicht ;)

  • Wobei ich sagen muss, vergleiche ich die Logeinträge aus alten Beiträgen von unserem Freund kommen diese auch nicht aus dem Raum Stuttgart sondern exakt aus der gleichen Gegend wie von HF-Integrale84. Ich muss natürlich rein aus Fairness auch sagen, dass das natürlich kein Beweis ist. Man kann sich nicht 100% darauf verlassen, dass die Lokation der Router der entsprechenden Provider sauber zuzuordnen ist.

  • servus,als erstens herzlich willkommen hier,wenn dir der grüne uno gefällt nimm ihn halt,wenn du ihn sorgfälltig auf rost(was du wahrscheinlich nicht gemacht hast) usw überprüft hast,die punkte hat dir eh racheklos aufgezählt und du überzeugt bist das ist dein traum uno dann nimm ihn :) ,du hast ja gesagt 2 unos gefallen dir.kannst den zweiten auch mal zeigen?würde mich interressieren :D

  • servus,als erstens herzlich willkommen hier,wenn dir der grüne uno gefällt nimm ihn halt,wenn du ihn sorgfälltig auf rost(was du wahrscheinlich nicht gemacht hast) usw überprüft hast,die punkte hat dir eh racheklos aufgezählt und du überzeugt bist das ist dein traum uno dann nimm ihn :) ,du hast ja gesagt 2 unos gefallen dir.kannst den zweiten auch mal zeigen?würde mich interressieren :D


    Der er eine ist nicht mehr im netz des war ein schwarzer aus Sersheim, da hatte mich der Motor nicht so zu 100% überzeugt.
    Und der grüne halt vom Cuoresportivo86.
    Ja ich werde es auch tun werde bis 3500,- mitbieten wenn ich den bekomm dann gut wenn nicht dann muss ich halt weiter suchen auch egal.

  • Angesprochen darauf warum sein Internetanschluss in Stuttgart ist wenn er doch in Hockenheim oder Mannheim ist:


    Zitat von HF-Integrale84

    Bin nicht der Cuoresportivo des ist Fakt bin Carlo.
    Meine Herkunft ist aus Mannheim wohne aber in Stuttgart-Vaihingen seit paar Monaten.
    Bin zurzeit als ich mich eingeloggt habe, wirklich in Hockenheim gewesen, bei meiner Freundin gewesen....!


    Ich möchte in dem Forum nicht mehr anwesend sein möchte das mein accout gelöscht wirde denn ich fühle mich nach spioniert + noch gefallen mir hier die leute nicht.
    Jeder babbelt was raus und fertig und sowas muss ich mir einfach nicht geben.... also bitte löscht mein account und fertig dann hat sich die sache.


    Ein persönliches Gespräch wollte er nicht, man kann sich also seinen Teil dazu denken. Sollte HF-Integrale84 wirklich nicht Cuoresportivo sein, dann wünsche ich weiter alles gute und hoffe dass er mit dem Uno Kauf glücklich wird.


    Damit setzen wir einen Haken unter das Thema.