hammer geil gemacht,ahahahhaa

  • Berli hin Berli her ich finde ihn als coolster Politiker aller Zeiten der macht sogar späschen bei Sendungen mit den leuten der Mann hat zumindest noch Humor viele Politiker können sich ne Scheibe an ihm abschneiden die nehmen alles zu ernst Leute (ich richte mich an den Politiker) wir Leben im Jahr 2013 lacht dochmal zumindest ab und zu scheisst auf die Kohle lachen ist gesünder. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Viva Berlusconi


    Scheisst auf die Wirtschaft Leben und Leben lassen heisst die Devise.


    Senkt unsere Steuer erhöht unsere Löhne damit ich mir nen 100 qm Haus mit Hof und 1000qm Nebengebäude kaufen kann um meine Sammlung zu erweitern :D :D :D :D :D


    selbst Monti ist als Klodeckel zu schlecht :D :D :D :D :D

  • Also ganz frisch bisch du nimma ha? :gaga::gaga::gaga:
    Er ist teils dafür verantwortlich das die Italiener so scheiße da stehen!
    Da Monti hat die Itaka wenigstens mal Manieren beigebracht, jetzt versteuerns wenigstens die Hälfte haha :bier:

  • Ich bete jeden tag das die den abknallen und den rest genauso.Die bringen italien in den grab und das mit absicht um geschäfte mit den ganzen multinationale zu machen.Schliessen überall fabbriken,erheben steuern um die leute zur verzweiflung zu bringen.Hör mal bloss auf mit berlusconi!!!!

  • Ich glaube der thread hier müsste gelöscht werden da er nix mit unserem Uno Forum zu tun hat....... :)


    Aber alles zum thema Berlusconi klar hat er auch scheiße gemacht aber die italienern haben damals nicht soooooooo stark gejammert wie sie es heute tun :huh: also es hat auch was positives gehabt wo Berli in der macht war :D .Wir bezahlen selber schon mehr wie 20 jahre an Solidarität hallo wo ist den das geld hin ?( ????????? Also alles ist korrupt und nicht nur Italien und deren Politiker wir werden von allen Politikern verarscht :peitsche: .


    Wer gibt den Politiker das recht das sie so viel kohle verdienen (bzw. bekommen den verdienen tun sie es nicht :thumbdown: ) das sie aus Langeweile ihren Arsch damit säubern. Die haben noch nichtmal Ahnung 8| das sie nen Schraubendreher drehen müssen damit die Schraube sich bewegt :S die würden eher es mit ne zange versuchen die Schraube raus zu bekommen und wir müssen draussen im Winter Schnee weg schippen für 1,95 :cursing: .


    Das mit der Steuer da weis ich nicht was ihr schreibt 8| ?( Leute in Italien wurden und werden Steuern bezahlt da wissen selbst die Menschen dort garnicht warum und für was sie den zahlen und gezahlt hatten da hat keiner mehr nen überblick :wacko: :wacko: :wacko: .


    Mit Berlusconi meinte ich nur das er noch Humor hat :baeh: :baeh: :baeh: und ich sprach nicht von seiner Politik nur von seinem Humor.


    Minchia :engel: :engel: :engel: ich weis nicht warum alles so ernst :maul: genommen wird.

  • ich zitier mal atze schröder: nix ist umsonst auch nicht der ouzo beim griechen. dafür zahlen wir jetzt :D
    und da werden noch einige länder dazu kommen, bis der euro dann doch endlich vor die hunde geht. nicht das ich was gegen den euro hätte, aber meiner meinung nach ist die wirtschaft am ar... und alles was da jetzt "geköchelt" wird ist nur ne verzögerung.
    aber da ich von politik keine ahnung habe irre ich mich wahrscheinlich. falls nicht, kann ich in 10 jahren auf den beitrag linken und sagen : ich habs scho damals gewusst :D

  • Der euro ist doch eh schon tod. man wills nur nicht wahrhaben. das verstecken vor der wahrheit kostet nur noch mehr geld. ich tippe auf 1-2 jahre bis die ersten staaten wieder ihre alte währung haben. kommt davon wenn man sich naiv überschuldete länder an board holt

  • Für Deutschland war der Euro aber nicht mal so schlecht, ob wir so viel exportiert hätten wenn wir eine stärkere Währung gehabt hätten kann bezweifelt werden. Zudem in Deutschland die Löhne in Bezug auf die Wirtschaftsleistung auch relativ gering sind.


    So oder so ist aber das Problem jeder Währung, egal ob Euro oder sonst was sind die Zinsen oder noch schlimmer Zinsenszins. Länder welche über einen längeren Zeitraum kein Wirtschaftswachstum mehr aufweisen können, werden immer weniger neues Geld bekommen und können damit dann wiederum auch keine alten Schulden mehr tilgen. Der Schuldenberg wächst, ohne dass in Wirklichkeit dafür irgendeine Produktivität gegenüber steht.


    Aus dem Euro kommt man nicht so leicht raus, wenn die Leute denken dass das bisschen Geld was nach Griechenland wandert schlimm sind, sollten sich diese mal ausrechnen was passiert wenn Griechenland wirklich in eine geführte Staatspleite gehen würde. So bekommen wir durch die Hintertür sowieso wieder einen Teil des Geldes zurück, denn das was Deutschland schon vor langer Zeit Griechenland gegeben hat, wäre dann plötzlich auch einen Schlag weg.


    Aber anderen Ländern geht es ja auch nicht so prickelnd, wenn wie in Italien jeder dritte zwischen 18 und 25 Arbeitslos ist muss das früher oder später zum Problem führen. Wobei in Deutschland sicher der Anteil auch nicht viel geringer ist, wenn man die Leute aus dubiosen Maßnahmen heraus rechnet oder subventionierte Arbeitsplätze nicht hätte.

  • Alter..... Angelo was hast du da für nen Thraed eröffnet jetzt wird hier nur von den kack Euro gesprochen und nicht mehr von unsere Uno's


    Noch nichtmal von Euro 1 oder Euro 2 umschlüsselung :D :D :D :D


    Lassen wir es einfach sein damit wir können sowieso nichts ändern (eigentlich schon man hätte auch schon nen Plan :D :D :D ).


    Aber wer weis vielleicht baut einer hier nen Euro UNO wo man drin Bunga Bunga machen kann :thumbup:


    Viva unsere UNO's nieder mit der Politik :thumbup: sollen die sich die Köpfe fetzen als ob wir nicht genung Probleme hätten (Rost an Dome etc. :D :D :D :D )

  • Wenn sie nur nicht die Börse für jedermann geöffnet hätten, hätten wir nicht das Problem mit den Spekulanten. :opa:
    Wenn`s dem Euro scheiße geht, gehts der Schweiz auch nicht gut. Die müssen ihre eigene Währung schwächen damit der Export nicht einbricht.
    Überlegt mal was mit eurem Ersparten passiert wenn der Euro einbricht ... 8|8|8|