Bezeichnung aller Lager

  • Ich suche die Bezeichnung für sämtliche lager


    z.B. Radlager usw.


    und zwar nicht die Fiat Teilenummern sondern die lagerbezeichnung an sich


    danke im vorraus


    mfg


    geheim5000

  • Domlager, sind die wo ich schlechter rankomme ;)


    ansonsten um meine frage vill. ein bischen zu erklären


    ich arbeite beim weltweit größten kugel, wälz und kegellagerhersteller


    heißt ich kann die lager für mich zum einkaufspreis bekommen


    allerdings bringen mir da die fiat nummern nix


    mir reicht es auch schon wenn mir einer sagen kann wo ich das rausfinde ;)


    achso vergessen für Fiat Uno 1,3 Turbo

  • Benni, wenn bei dir Kugellager auf der Kurbelwelle sind würde ich mir Gedanken machen :)


    Geheim5000, was würde dir helfen SKF Nummern, Ina Nummern oder SNR Nummern?
    Das sind keine Norm Lager.

    Ich glaube ich hab Tinnitus in meinen Augen, ich sehe überall nur noch Pfeifen!! :thumbup:

  • Benni, wenn bei dir Kugellager auf der Kurbelwelle sind würde ich mir Gedanken machen :)


    Naja, eine Kugelgelagerte Nockenwelle kann was feines sein :D Aber wenn Lager auf eine gekröpfte Welle gepresst sind würde ich mir echt an den Kopf greifen!

  • Vorderachse MK2 1,3l Turbo ohne Antiskid


    FAG: 713690050
    FIRST LINE: FBK378
    HK: 90/05
    MGA: KR3058
    QUINTON HAZELL: QWB422
    RUVILLE: 5828
    SKF: VKBA685 VKBA1414
    SNR: GB12132S02
    SPIDAN: 26817
    TIMKEN: K74357


    Hinterachse MK2 1,3l Turbo ohne Antiskid


    FAG: 713690240
    FEBI BILSTEIN: 12370
    FIRST LINE: FBK291
    MGA: KR3063
    QUINTON HAZELL: QWB244 QWB421 QWB673
    RUVILLE: 5810
    SKF: VKBA940
    SNR: TGB10790P TGB40490
    SPIDAN: 26511 26518
    TIMKEN: K73628


    Wenn du noch Nummern von anderen Modellen brauchst gib bescheid ich weiß nicht ob die überall gleich sind.

    Ich glaube ich hab Tinnitus in meinen Augen, ich sehe überall nur noch Pfeifen!! :thumbup: