Stellmotor für Seitenscheibe

  • Ja die von der Ullysee passen, aber wohl auch nicht 100%ig, also bißchen Bastelei wird das schon sein.
    Hab in Duisburg mal einen 1er Turbo gesehen der hatte die drin. Aber sind schwer zu bekommen und beu natürlich wie alles viel zu teuer.

  • Mir hat mal einer gesagt das der Lancia Y10 oder wie der kleiwagen da heißt hinten elektrische stellmotor drin hätte,die genau beim UNO reinpassen würden.


    Ich selbst habe da noch nicht nachgeschaut & weiß auch nicht ob es diese Teile wirklich gibt oder mal gab.

  • ich bin dabei diese zu verbauen vom fiat ulysse.
    kleine bastel arbeiten gibt es schon!
    die zwei nippel bei der halterung mussen abgezwickt werden,
    denn stopper muss man weiter nach aussen setzen(ganz einfach) damit die scheiben richtig weit raus kommen,
    und bei der halterung der scheiben ist das ganze mit bastlerei verbunden ein bisschen die kanten abschleifen und dann ein kleines loch boren für´s verbinden der scheibe mit motor!
    und dann kommt das letzt problem die scheibe dicht zu bekommen, mit ein paar beilagscheiben funktioniert das aber!
    und als schalter nimmst eine fensterhebertaster(also einen kreuzschalter der plus und minus hin und her schaltet) :D:D:D