Jahrestreffen Fiat Cinque- und Seicento an Pfingsten 2013

  • Sind eigentlich auch Cinquecento- und Seicentofahrer hier?


    Im Mai werden wir ein Deutschlandtreffen (natürlich sind Teilnehmer aus aller Herren Länder willkommen) für die kleinen Hutschachteln hier bei uns haben und in dem Rahmen gibts auch eine schöne Centorallye quer durch die Oberbayerischen und Tiroler Alpen.


    Falls jetzt hier auch der eine oder andre rumgeistert, der auch noch nen Elefantenrollschuh als Vernunfts- oder Spaßgerät sein Eigen nennt und da Interesse haben sollte, ist er damit auf das Treffen hingewiesen...


    Centotreffen

  • Ich fahre nen Sei habe aber vor ca. 4 1/2 std. im Hornbach hier in Frankfurt ne böse überaschung gehabt.


    Ein verfluchter wi..er knallte mit seinem Scheiß roller gegen den kleinen und jetzt ist die Tür das Seitenteil und zu guter letzt noch gesehen der Schweller hat sich auch noch verbogen.


    Ich könnte den A.... killen , wasn wi..er er sagte noch zu den Zeugen es wäre nichts passiert aber der kleine ist hinüber.


    Und am geilsten kommt es noch er machte einfach Fahrerflucht zum glück hat sich die Hornbach Mitarbeiterin sein Kennzeichen aufgeschrieben ich hoffe nur das der P....r den Roller nicht geklaut hat.Die Polizei sagte zu mir ich solle mir keine sorgen machen ich würde den schaden erstattet bekommen.Warten wir mal ab.


    Aber eins steht fest ich mache den kleinen wieder flott.Ein paar hier kennen den wagen schon sowas muss wieder hergerichtet werden. Aber es fuckt mich tierisch ab.


    Sorry für alle Schimpfwörter hier aber ich glaub ihr versteht mich.


    (Ich hab nochmal die Schimpfwörter gepunktet) sowas gehört sich nicht in Forum`s zu schreiben.