Heckspoiler von TOX DESIGN

  • Hallo zusammen.
    Habe mir den heckspoiler von denen geholb habe aber nur ein gutachten für den punto macht das was?
    Bittr schnell antwort
    MFG
    ICEBEAR006 ?(

  • na klar macht des was, ist ja demzufolge nicht für dein auto zugelassen...
    aber ham die dinger nich eh bloß n materialgutachten? :bier:

  • das sieht schon gut aus. Aber halt nur ein matrieal gutachten leider.
    Aber im intrnet ist er ja auf dem uno drauf. Und meint ihr wenn ich das dem tüv zeige das er dann ihn einträgt?
    MFG
    Icebear006 ?(

  • das ding beim dem sind keine materialgutachten dabei nur ein gutachten fürn punto1 werde auch sehen irgendwann mal was der tüv sagt *gg*





    und nochwas also die standfüße sind ja mal sowas fürn arsc* so krumm das gibts net! :maul:

  • nene stand nie drin das das alu sein sollte ich beobacht des scho ewig auf die hoffnung das die doch mal billger werden aber nu iss zu spät :D

  • Die Dinger aus Alu (ist meistens nicht mal Alu) die oft bei eBay angeboten werden, sind meist (!! nicht immer) billige, selbst zusammen geschweißte Imitate........wenn du mit so'nem Ding beim TÜVler antanzt, kannste gleich wieder nach Hause fahren :D


    zum Spoiler an sich:
    Tut's da nicht auch ein normaler Getränkehalter im Innenraum ?(


    :D:D:baeh::baeh::D:D

  • is der spoiler nicht aus gfk? hab auch mal mit dem teil geliebäugelt.....hab ja nen heckspoiler eingetragen.....weiß ja keiner wie der heckspoiler aussieht/aussah...

  • das erzählste dan dem beamten in grün auch oki? :Dund ruf mich an, will zuguggn:haue: :beifall::baeh:
    ich glaube bei den theken da von tox an keine eintagung, die will ich erstmal sehen

  • wenn der aus gfk ist und da kein alu bei ist...wird da mit nem laser die nummer eingraviert die bei mir im fahrzeugschein eingetragen ist...und dann sollen die mal blöd kommen....dann merkt das noch nichtmal mehr mein tüver...


    aber ich denke eher ich hol mir einen vom polo 6N oder so mit gutachten und lass den eintragen...

  • Zitat

    Original von TurboTimo
    zum Spoiler an sich:
    Tut's da nicht auch ein normaler Getränkehalter im Innenraum ?(


    :D:D:baeh::baeh::D:D


    ach was ;) wenn man mal länger unterwegs ist und man mal brotzeit macht iss des ideal :D:D


    und zu alu oder metal was auch immer ist doch scho lang verboten seit januar 2004 ?? ja oder :D


    und ich hatte ja noch das im auge aber die haben ja net amal a materialgutachten und da hast ohne beim tüv ja mal garkeine chance :maul:

  • Zu der Stoßstange gäbs nun doch auf einmal ein Materialgutachten. Ich hab von jemanden gehört das er das schon am Uno dran hatte aber ohne Gutachten nur Stress mit dem TÜV.

  • finde sowas passt eh net zum Uno eher so zur Papiertonne ...


    Pimp My Mülltonne mit Schütue und Spoiler wie geil jetzt weiß ich was ich als facharbeiot mach *lol*