Frage: Die Hinterachs-Schwinggummis wechseln ?

  • Hallo Gemeinde,


    hat schon mal einer von Euch diese Hinterachsgummis gewechselt (die, die Hinterachse mit der Karrosserie verbinden) ?
    Ist das schwierig ??


    Grüßle Michel

  • Hi Michel,


    das ist in ein bis zwei Stunden erledigt!


    !. Räder ab
    2. Handbremsseile aushängen
    3. Stoßdämpfer ausbauen
    4. die Bolzen von den Lagerböcken raus, schon hast Du die Hinterachse heraussen


    P.s.: Musst halt sicher wegen dem Handbremsseil und der Bremsleitung aufpassen (Bei mir ist alles herunten, deswegen ist´s leicht gegangen)!


    Die Lager hab ich mit einem Hammer und ner Eisenverlängerung ausgetrieben (geht ganz leicht), neue Lager Rein und wieder zusammenbauen.

    Uno Turbo: Eine Leidenschaft die mir großes Leiden schafft!

  • Ich frage mich gerade gibts diese Lager überhaupt noch neu ?!

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !