LMM ohne kat

  • Für mich redet er teilweise wirre Zeugs.


    Beim Racing haste die Jetronic am LMM dran.
    Der vom 1.3er Turbo passt nicht.


    Dazu kommt das der Unterschied zwischen 1.3er mit Kat und ohne Kat nur in der Sicherheitsabschaltung für die Benzinpumpe liegt.

  • Blosch verbreitet solche "Tatsachen" schau doch mal auf die Homepage.
    LMM vom ohne KAT... der ist der gleiche wie im mit KAT, jedoch hat der ohne KAT LMM noch die Funktion die Benzinpumpe zum Laufen zu bringen (daher auch das Problem von den 1er Turbo ohne KAT Fahrern das die 2 Sekunden leiern lassen müssen bis er läuft, die haben den mit KAT LMM drin und da muss sich die Klappe erst etwas öffnen damit die Benzinpumpe anspringt *aus dem Nähtäschchen plauder*).

  • Zitat

    Der Uno Turbo hat ein Motormanagement mit einer sehr großen Dynamik, das heißt das die Elektronik über einen weiten bereich regeln kann und es nicht erforderlich ist, ein anderes Motormanagement einzubauen. Auch die Einspritzdüsen sind ausreichen. Einen Großen Turbolader braucht man auch nicht. Der Lader vom Uno Racing oder Punto GT ist ein IHI Lader der RHB 5 Gruppe also der gleiche wie beim Uno I und II. Ladedrücke bis 1,2 bar bar sind möglich.


    :lol:


    Also ich mein, ich find es ja ok was er so macht, steckt viel Arbeit dahinter. Aber ich finds schade das er bei Kontaktaufnahme "Scheuklappen" anlegt und nicht drauf reagiert. Hab mit ihm schon mehrmals versuch zu kommunizieren und ihn auch mehrmals auf uns hingewiesen, keine Reaktion, nicht mal eine Antwort.

  • Zitat

    Original von chriss-bellas
    dann liest er hier aber mit! bei dem arroganten haufen würd ich auch nicht mitmachen :D:D:D


    Ahwas... liegt im Auge des Betrachters :eek: :D


    Zitat


    bis 140/150PS hat er sogar recht :P


    Jupp, ab 1 Bar nimmt die Leistung komischerweise nicht mehr linear zu sondern steigt schneller.
    Als Einstieg ist die Seite ganz gut, aber die Leute zum Steuerhinterziehung anzustiften... naja...

  • hey acki,
    also ich kann mich net über reiner beschweren, ich hatte mit ihm regen kontakt und werde auch weiterhin mit ihm in kontakt stehen. vielleicht hast du dich ja auch etwas unverständlich ausgedrückt bei deiner kontakt aufnahme und er wusste net was du von ihm wolltest.
    also wie gesagt sehr freundlicher mensch der reiner.
    Gruß peter


    P.s.:
    Steuerhinterziehung, wo macht er das denn?
    wenn überhaupt versicherungsbetrug und du kannst mir net erzählen, dass wenn du ein dampfrad einbaust damit auf den prüfstand fährst , dann zum tüv leistung eintragen lässt und das dann deiner versicherung meldest

  • Zitat

    Original von ptwittmann
    hey acki,
    also ich kann mich net über reiner beschweren, ich hatte mit ihm regen kontakt und werde auch weiterhin mit ihm in kontakt stehen. vielleicht hast du dich ja auch etwas unverständlich ausgedrückt bei deiner kontakt aufnahme und er wusste net was du von ihm wolltest.
    also wie gesagt sehr freundlicher mensch der reiner.


    Naja, dann sag ihm doch mal das es uns hier gibt, und das es ein Lästermaul gibt (ok das musste ihm nich so sagen *g*) was seine Tipps teilweise "dubios" findet :)


    Zitat


    P.s.:
    Steuerhinterziehung, wo macht er das denn?
    wenn überhaupt versicherungsbetrug und du kannst mir net erzählen, dass wenn du ein dampfrad einbaust damit auf den prüfstand fährst , dann zum tüv leistung eintragen lässt und das dann deiner versicherung meldest



    Bis zu 5 Jahre Knast und Nachzahlung ab Tag der 1. Zulassung auf deinen Namen.

  • acki dort steht "könnt ihr"
    ich bitte dich du musst doch erwachsen genug sein, um zu wissen ob du solch illegale sachen machst , ansonsten nimmst du nen metallkat mit gößeren innendurchmesser.
    gruß

  • hi jungs,
    hier mal teile der antwort von Reiner auf meine email von gestern
    Zitat:
    "Ich bin 40 jahre alt, machinenbau ing. ich tune motoren seit 18 jahren
    und seit 5 jahren fahre ich erfolgreich rennen mit uno turbo's.
    Ich denke also doch das ich ein wenig erfahrung habe. Ereichbar bin ich
    immer."
    Zitat:
    "Am 30. April nehme ich am Viertel Meilen Rennen in Bitburg teil und laut
    umfrage einiger fiat tuner bin ich im besitz des schnellsten 1.3 uno's
    bundes weit, wer meine tuning methoden anzweifelt kann gerne nach
    bitburg kommen und gegen mich fahren, würde mich freuen."
    Gruß Peter