Elektrische Fensterheber nachrüsten (Sicherungskasten, Kabelbaum)

  • Moin,


    Ich bin gerade dabei elektrische Fensterheber nachzurüsten. Dazu muss ich die Sicherung und das Relais ebenfalls nachrüsten. Ich habe nur leider keine Ahnung wo ich das Zeug am Sicherungskasten anschließen soll.
    Auf nachfolgendem Bild ist der gesuchte Stecker markiert. Hätte das nämlich gerne so Original wie möglich gemacht. ;)


    Prinzipiell suche ich die Anschlüsse K und Q am Sicherungskasten.


    4d8vdek7.jpg



    Grüße


    Johannes

  • Moin,


    Prinzipiell suche ich die Anschlüsse K und Q am Sicherungskasten.


    das steht hinten auf dem sicherungskaten drauf. isn kleiner buchstabe neben dem steckplatz.
    auf dem stecker ist wohl ein esteckplatz frei, da machst deinen schuh rein. kastenausgang mußt du dann nur durchmessnen wo der am anderen steckplatz rauskommt, da machst deinen nächsten schuh.
    hatte mal an unserem rallye uno damals nen defekten sicherungskasten, da hab ich nen gesamten verdammten samstag durchgemessen

  • Ich hab nen Sicherungskasten erwischt, bei dem nicht beschriftet is.
    Ich dachte, das wäre ein einzelner pin. Bei allen anderen Steckplätzen des Sicherungskastens sind die Pins nämlich nummeriert.


    Evtl. weiß ja jemand weiter und macht mir ein Foto mit den markierten pins ;) da wäre mir viel geholfen. Kabelbaum hab ich schon fertig gebastelt.