Differential Sperre

  • Wer hat Interesse an sowas?
    Hab jemand gefunden der eine "Kleinserie" Produzieren würde für den Uno Turbo.
    Preislich würde das pro Stück um die 700-1000 Euro sich belaufen, jenachdem ob ausgefallene Sachen nötig sind um das zu realisieren.


    Geht erstmal um das Interesse, weil ich selber weiß das das ne Menge Geld ist welches man erstmal "ansparen" müsste.


    Jetzt noch eine Frage an die Leute die schonmal die Turbo Getriebe auseinander hat. Wo würde die Sperre noch passen?
    Sind die Abmessung zwischen Uno Turbo Getriebe und Racing Getriebe gleich?
    Ist ja eigentlich Tipo Getriebe, passen die dort auch?

  • naja, suchet so werdet ihr finden - is hier eine alte, bekannte seite... :P


    guckst du hier


    grüße Haribo

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • Hoffentlich was zu Rauchen :D ......


    Dann muss das schon ordentlich sein,für das Geld


    :D


    Ne mal im ernst was is das??

  • Zitat

    Original von Acki
    Die von Colotti kostet 1300 Euro...


    so billig? Als ich letztes Jahr für einen Panda fragte, hat er mir eine für 1921EUR als Sonderpreis angeboten.

  • ... du doof... :P


    - war doch vom sperrdifferential für uno die rede, was ja wohl bedeutet, alle angetriebenen räder drehen gleichmäßig (wollte eigentlich schreiben, mit gleicher drehzahl, stimmt so aber wahrscheinlich nicht, weil, in kurven dreht das äußere rad natürlich schneller, was ein differential dann auch ausgleichen sollte), also keins bleibt stehen und das andere dreht dann doppelt so schnell.
    kennste ja vom winter! :]
    is fürn'n turbo mit viel leistung interessant, um die leistung auch tatsächlich auf die straße zu kriegen!
    aber auch 700 sind derb teuer :rolleyes:


    grüße Haribo

    das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

    bild5h.jpg


    - Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

  • achso! *gg* etzla etz weiß ich was des iss :) aber des bekomm ich auch klein ;) also nix für mich ich hol mir lieber ein neues fahrwerk neue stoßstangen und lass die ganzen dichtungen und schläuche mal wechseln für des geld *gg* und ein paar :bier: dann iss die welt in ordnung :D

  • Zitat

    Original von rthrued


    so billig? Als ich letztes Jahr für einen Panda fragte, hat er mir eine für 1921EUR als Sonderpreis angeboten.


    Was weiß ich, Aigner hatte es mir für 1300 Euro angeboten, Lieferzeit 4-6Wochen, da hab ich dankend abgelehnt.


    Klar 700 Euro ist ne Menge Asche, aber irgendwann ist es nötig.


    Jetzt bitte kein Spam mehr, wer nicht weiß was es ist soll Google benutzen.