Das Projekt Benbert

  • So wie ihr in meiner Signatur schon sehen konntet hab ich mir dieses Jahr auch endlich einen Turbo kaufen können. Diesen Rette ich damit vor seinem Tode :D Weil nix Schlachten... der wird Restauriert^^
    Es ist ein 1.4 er Racing und ist weiß


    An dieser Stelle nochmal ein großes DANKE an Acki :anbet: der ihn mir gebracht hat.
    Es ist dazu zusagen das sein Zustand nicht der beste war. Bremsen waren fest, Ölkühler defekt, Auspuffanlage nur ein Esd im Kofferraum liegend:D keine spur vom Msd, Unterboden... hm naja könnt besser sein.
    Jedenfalls haben der Micha und ich ihn erstmal offengelegt um zu sehen wie schlimm es ist.

    Nachdem das meiste raus war, wurde klar...

    so schlimm scheint es nicht um die Karosse zu stehen. Dome-halt.
    Naja äusserlich schauts da scho schlimmer aus, ein Haufen Beulen und Rost, aber im Winter bekommt er die Karosserie Arbeiten ab :D Was da nun alles zusätzlich geplant ist werd ich jetzt mal Unterschlagen^^
    Jedenfalls fing es an mit der Bremsanlage, also das scheene zeuch mal gekauft, sowie ein Ölkühler (Danke nochmal an Patrick-Rhlpf. das er mir noch einen schicken konnte!)

    Nebenbei am anderen Uno rumhampeln


    So das war erstmal der Vorgeschmack. Der Rest folgt nächste Woche!

  • Edit ganz unten!!!


    Muhahaha na sicher ist er heile, bzw. ich mach ihn heile.
    Denke schon das es die Serie in weiß gab^^
    Ey micha ich hab am Donnerstag TüV bekommen hrhr :D
    Deiner möcht ja noch ne Vollabnahme ^^OHA^^ :baeh:
    Tja zum Preis sag ich nix. Ich sag mal so... ein Racing ist sicher nicht billig und ich bin froh das ich ihn überhaupt bekommen habe :bier: und die Arbeit und das Geld dahinein zu Investieren mache ich gern :bier:




    Edit:


    So mal ein Paar News reinschreiben^^
    Zulassung war auch kein Problem und daher hab ich auch mal ein kleines Video machen lassen von einer Ausfahrt.
    Das Filmende Auto ist ein Seat Leon Cupra R


    Mein Racing^^


    Zu seinem Komentar am Ende sag ich mal nix :baeh::bier:







    Editchen und Zweditchen^^
    Edit:
    So heute war es nun soweit und der letzte noch fehlende Schalensitz tauchte auf :D:D
    Was FiatUno und ich nicht wussten war (weil einer wurde geliefert und der andere galt verschollen) die Deutsche Post hatte den Rappel und nahm an es wäre ein gefährliches paket :))
    Das heisst es wurde wieder an die Zusendungszentrale geschickt und die liesen dann eine Sicherheitsfirma das Paket überprüfen :beifall: :beifall: :beifall:
    Nachdem sie nun feststellten das sich darin kein Spengstoff, Waffen oder Dope befand sondern ein Schalensitz von FK, verschlossen sie halbwegs das paket und schickten es mir heute zu:bla: :bla: :bla:
    Ich mich schon gewundert warum das Paket halb offen ankam aber beim blick ins innere stellte ich fest das nichts beschädigt wurde:beifall: :beifall: :beifall:



    Nochmal danke an FiatUno für die Sitze, die sind nachwievor nagelneu :bier::bier::bier:

  • *lol* sprengstoff........alter sind die behämmert.....freut mich dass sie heile angekommen sind.....und wieder ein zufriedener kunde mehr! :D

  • Schalensitze hätte ich auch gerne ;( dauert noch ...

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • ich she schon das wird was feines...bei mir inner nachbarstadt fährt auchn weisser 1.4 racing rum von daher kann ich mir vorstellen wie gut deiner aussehen wird wenner fertig ist ;)

  • Hey benbert vor vorne schaut der ja mal richtig geil aus :D:D:D


    Warum richtest du die Seitenwand nicht??? Währst billerliger gekommen und hätte noch alles gepasst...


    da muss man ja schon richtig glück haben das die Fiat reperaturbleche mal 100% passen....




    gruß Fabi

  • Naja wer weiß wie es weiter unten am Blech ausschaut.


    Benbert, wann gibts mehr Bilder? :D
    Lass den Wagen weiß, das schaut gut aus!


    Die kleine Forenschlampe :D :D :D :D (mal sehen wann ich den Wagen das nächste mal rumkutschen darf...)

  • Weil ich den Bock doch vom Motor Papst nach Magdeburg gefahren habe und nen Jahr später von dort wieder zurück zu dir :D


    Na sicher Forenschlampe, wenn du wüsstest wer er Luccy schon unter den Rock geguckt hat 8)

  • Zitat

    Original von Benbert
    Motor Papst?


    Ja ist auch nen Mitglied hier aber seitdem er die Kiste vertickt hat ist er hier nicht mehr... Der Bock stand bei dir in der Nähe.