Lustige Uno-Geschichten

  • Hi, da ich hier in dem Forum solch ein Thema noch nicht gefunden hab, mach ich mal eins auf.
    Hier könnt ihr eure Erlebnisse mit dem Uno reinschreiben. Egal ob Strasse, Ampel, Rennstrecke, Acker, Garage oder sonst wo. :P
    Ich fang mal an:
    Heute beginnt ja bekanntlich für einige die Saison also nix wie hin zum Schuppen in dem der Kleine überwintert hat. Tierisch gefreut, daß er gleich AN-gesprungen ist und schön gemütlich nach Hause gecruised mit dem Uno-Grinsen im Gesicht. 8)
    Zuhause angekommen, eingeparkt, nach ner Weile Schlüssel umgedreht, abgezogen und der Uno läuft und läuft und läuft... 8| Ich hab den Schlüssel angeschaut, den ich in meiner rechten Hand hielt und die Welt nicht mehr verstanden.
    Schnell wieder reingesteckt, nach rechts gedreht, wieder "aus" geschaltet - nix.
    Mal ganz rumgedreht - "Chhhhhhhhhhhhhhhhhhh" - Ok, Anlasser geht. xD
    Der Uno lief weiter. Musste dann kurz grinsen, weil ich mich erst noch gefreut hab, daß er AN ging und nun bekomm ich ihn nicht mehr AUS. :nein:
    Irgendwann kam ich auf die Idee, mal das Licht anzuschalten. Beim Standlicht hatte er nen kurzen Aussetzer aber lief weiter. Licht ganz angemacht, Uno aus. WTF?!
    Er ist danach ganz normal angesprungen, hab noch ne Runde gedreht, ganz normal ausgegangen. Alles wieder schick. Werd das Ganze mal weiter verfolgen und evtl ein neues Zündschloss holen. Wollte mir dies Jahr eh mal die Elektrik vorknöpfen.
    Lieben Gruß und ich hoffe hier bald eure Erlebnisse zu lesen,
    Chrille

  • Hab den Uno bei einem Bekannten in die Scheune gestellt. Hab ihn dann am Samstag abgeholt. Er hat ihn schon mal raus gestellt. Dabei war leider eine Aufgestellte Schubkarre im weg. Nun hab ich ne Delle im Kofferraum. Warum diese Geschichte lustig ist? Der Kerl der ihn angefahren hat heißt Fröhlich und ich sehe es mit Humor hehe.