Fiat uno Radläufer

  • Guten Tag, ihr liebe.


    Habe eine frage:


    Wisst ihr wie man am besten, die radläufer vom fiat uno turbo vorne montiert?
    Da die, abdeckung vom radkasten drann ist kann ich es nicht so gut montieren weil wenn ich zb den stossdämpfer wechseln muss, muss ich alles wider wegnehmehmen inkl radläufer,ob es irgendeinen trick gibt, wenn ich z,b die stossdämpferwechsle.


    Bitte um hilfe die hinteren weiss ich wie man montiert.
    Wegen den radläufen wird es probleme geben beim Tüv?


    LG
    Danke :thumbup:

  • Wenn Du die Stoßdämpfer wechselst muss weder der Radlauf noch der Innenkotflügel demontiert werden.
    Wenn der Innenkotflügel richtig sitzt geht auch der Radlauf drauf.
    Jedoch wird dieser vorne hinter die Stoßstange gehängt, das ist bei den rostigen
    Fixierschrauben oft nervenaufreibend bis man die los hat.