Führungsbolzen Bremse hinten gebrochen

  • hey leute ! da ich jezt am sonntag zum treffen kommen wollte ,
    wollte ich vorher meine bremsscheiben und klötze hinten ausstauschen , da der teufel :cursing: immer eine grosse rolle spielt ist mir der führungsbolzen abgebrochen der im bremsbügel sizt (hinten fahrerseite) :cursing::cursing: echt zum kotzen dabei wollt ich ihn noch polieren meine frage an euch
    wer kann mir so schnell es geht ein bremsbügel besorgen ?????
    oder von welchem anderen fiat kann ich es reinmachen ?? barchetta? palio?coupe? dann würd ich morgen früh hier mal dir schrottplätze durchsuchen
    bitte bitte bitte leute will unbedingt da sein
    so ein s...is auch, kurz vorm treffen :cursing::cursing:

  • Der gleitstift mit der Gummimanschette oder was? Der passt doch fast von jedem Auto... nimm halt einen zum vergleichen mit und guck nach aufm Schrott!!!


    Also ich würde unter Umständen direkt zur Klassikstadt kommen...

  • Von hinten Loch bohren dann den Stift raus hämmern, vorher die Sache warm machen. In das Loch dann eine Gewinde schneiden und schräubchen rein...

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Von hinten Loch bohren dann den Stift raus hämmern, vorher die Sache warm machen. In das Loch dann eine Gewinde schneiden und schräubchen rein...



    1. wirste kaum die richtige stelle treffen
    2. wenn das der onkel vom TÜV sieht, bekommst du du einen preis verliehen



    zumindest die bremse beim barcetta ist hinten gleich, das einfachste wird sein auf dem schrott einen ersatz zu besorgen

    Wer die 1/4 Meile gut findet ist noch nie mit Vollgas durch Eau Rouge gefahren :baeh: