Turbolader IHI RHB 5 für 150€ (neu)

  • Einfach Preisvorschlag abgeben !


    Hier sind noch 4 Stück. Hm, möche mal wissen wie viel der hatte, der stellt immer wieder neue rein.


    IHI RHB 5


    Ps.
    Ich habe mit dem Anbieter nichts zu tun,außer das ich selber einen gekauft habe bei ihm !

    Kuga 2,5 Turbo 4x4
    Fiat Uno Turbo MKII BJ 1991-> Karosserie Uno 45 i.e. BJ1994
    SLK AMG 55

    Honda VTR 1000F
    Start am 06.09.2008 - Fortschritt bis 03.10.18 ca. 98% ;) -> Status = ca. 11000km seit wieder Inbetriebnahme am 24.09.2012

    4 Mal editiert, zuletzt von Dr.X ()

  • Jep

    Kuga 2,5 Turbo 4x4
    Fiat Uno Turbo MKII BJ 1991-> Karosserie Uno 45 i.e. BJ1994
    SLK AMG 55

    Honda VTR 1000F
    Start am 06.09.2008 - Fortschritt bis 03.10.18 ca. 98% ;) -> Status = ca. 11000km seit wieder Inbetriebnahme am 24.09.2012

  • Hmpf dachte ich mir schon. Bin jetzt extra in Keller gewetzt und hab mal auf meinen kaputten vom 1.3er geschaut, bin aber auch nich schlauer geworden. Danke für die Info. Leider nix für mich. :(
    Lader kann man immer liegen haben.

  • Sorry, war wohl zu Spät, ich hab einen genommen, kam wohl weil da was


    von Punto GT stand, ich war der Meinung da wäre der Racing Lader drin.


    Wobei für 150€ kann man fast nichts falsch machen, wenn die Dinger in Ordnung sind.

    Kuga 2,5 Turbo 4x4
    Fiat Uno Turbo MKII BJ 1991-> Karosserie Uno 45 i.e. BJ1994
    SLK AMG 55

    Honda VTR 1000F
    Start am 06.09.2008 - Fortschritt bis 03.10.18 ca. 98% ;) -> Status = ca. 11000km seit wieder Inbetriebnahme am 24.09.2012

  • RHB5 bezieht sich erst mal nur auf die Rumpfgruppe, sieht zwar vom Abgasgehäuse und Verdichtergehäuse wirklich stark nach 1.3 Turbo aus, aber die Bilder sind halt auch nicht unbedingt super.

  • Isuzu Piazza 2,0 Turbo
    Motor: 4BD1-T
    Hubraum: 1995 ccm
    Leistung: 104 Kw
    Baujahr: ab Jan.1986



    Das ist das entsprechende Fahrzeug. Hab direkt auch zugeschlagen. Vielen Dank für den Link! :love: :thumbup:



    Diverse Teile von dem Lader sind die Basis für meinen Upgrade Turbo gen. 3 :beifall:

  • RHB52W heißt nur das Mittelteil - das CHRA.
    VN52A ist das "Turbo matching", also die größe der Räder in Verbindung mit dem Mittelteil, das spezielle Modell.


    Bei dem 4BD1-T ist es ein RHB52VI34.

  • Du hast natürlich vollkommen recht! Sorry!!!!


    Der war bei Uns im System falsch verknüpft... nächstes mal Augen auf -.-


    Na dann kann ich ja mal schauen was mich erwartet, vielleicht bessere Innereien als beim Isuzu :thumbup:

  • Hmmm, kurz gefreut, aber nun komplett verwirrt. ?(
    Also könnte einer sein, aber nicht sicher?
    Ich seh grade, sind wohl eh alle weg. Naja Tel Aviv oder wie der Franzose sagt...


    Gruß, Chrille

  • Der Lader könnte durchaus passen, wobei man auch schon direkt am Verdichtergehäuse ein Unterschied sieht. Der Druckanschluss für die Druckdose fehlt nämlich, aber das Flanschbild vom Abgasgehäuse könnte passen. Wenn ich mich nicht irre, ist das Abgasrad aber auch schon anders. Ich meine es hat weniger Flügel, entsprechend dürfte durchaus das Ansprechverhalten anders sein.

  • Ich werde ihn wohl am 1.6er Testen, wenn der Motor mal fertig wird :)


    Link aktualisiert ! Nochmal 9 Stück.


    In seinen Bewertungen, sind bis jetzt alle Zufrieden gewesen, der vertickt die schon seit Dezember zu dem Kurs.

    Kuga 2,5 Turbo 4x4
    Fiat Uno Turbo MKII BJ 1991-> Karosserie Uno 45 i.e. BJ1994
    SLK AMG 55

    Honda VTR 1000F
    Start am 06.09.2008 - Fortschritt bis 03.10.18 ca. 98% ;) -> Status = ca. 11000km seit wieder Inbetriebnahme am 24.09.2012