2X Racing

  • mahlzeit :D


    er hatte die 2 schon mal separat ne weile in mobile (glaub ich) drin. jetzt also im doppelpack. von der idee mal was anderes. aber: kommt letztlich ganz drauf an, was man damit machen möchte.


    den besseren von beiden nehmen und den anderen als ersatzteilspender nehmen? dann wär mir der preis zu hoch. wobei wir dann ganz schnell wieder beim thema "preis" für nen turbo sind. und beide behalten und herrichten... da muss man den platz für haben, dann wärs sicher nicht schlecht. oder nur einen behalten und den anderen weiter verkaufen. vom ersten eindruck sehen sie gut aus. klar, bis auf den durchgerosteten kotflügel. und dann müste natürlich eine vorort-besichtigung her. 8)


    vllt.hat sich jemand aus dem forum die 2 flitzer schon angeschaut??

  • Wow der Kopf wurde 20mm planiert der hat bestimmt ne Verdichtung von 28:1 das Teil geht bestimmt wie die Hölle :D

    Ich glaube ich hab Tinnitus in meinen Augen, ich sehe überall nur noch Pfeifen!! :thumbup:

  • Der Gute soll 3500€ kosten der Bastel Uno 2500€ Der Verkäufer ist aber nicht besonderst freundlich . Ich hätte schon Bock auf den Bastel Uno Turbo aber der Preis ist zu hoch .


    Gruss Ragman

  • Möchte eigentlich nix dazu sagen, aber das sind Mühlen die dir auf dem Hänger weggammeln. Da is nix was man richtig machen könnte bei dem Preis. Schluss wort. 2 taken max für beide zusammen und ihr werdet noch eueren Hof fegen müssen.

  • Wow, andere Leute haben fei auch Internet und haben die gesehen, man könnte fast denken du bist der Einzigste :lol:


    Ich habe dich das zwar schon mal gefragt aber ich machs gerne nochmal . WAS IST DEIN PROBLEM ???? Wenn du nichts zum Thema beitragen kannst halt die Klappe

  • Hallo


    Ich habe nichts gegen den Stev . Aber er wohl gegen mich ???


    Ich habe den Link gepostet da ich dachte im Forum sucht immer einer einen Uno Turbo und man schaut ja nicht jeden Tag bei eBay rein . Verstehe auch nicht ganz das Problem da Andere User das ja auch machen. Nur ich soll das nicht machen oder wie ? Bis jetzt hat auch noch keiner geboten auf die zwei Unos .


    Gruss Ragman