Wie viel Geld müsste ich wohl reinstecken?

  • Hallo liebe Mitglieder, hätte da mal ne Frage. Da ich (aus persönlichen Gründen) zur Zeit ein wenig Ablenkung und ein neues Projekt brauche um den KOpf mal wieder frei zu kriegen hab ich mir überlegt mir etwas zum "basteln" zu kaufen. Was meint ihr? Könnte ich mich daran http://angebote.autoscout24.de…fen*-Benzin-Rot-219790529 austoben? Wie viel Geld müsste ich wohl investieren um daraus was "wirklich gutes" zu machen. Tut mir leid das ich so blöde Fragen stelle, aber das ist das erste mal das ich mich so einem Projekt widmen werde. Hab vor mir das fehlende Wissen nach und nach anzueigen. Bin auch noch nicht so alt (zum lernen ist es ja nie zu spät) und kann bestimmt noch einiges in Erfahrung bringen. :thumbup: Brauche nur ein bisschen Inspiration von euch 8)

  • es kommt darauf an was du vor hast!!!!


    das Fahrzeug gehört auch glaub einem aus dem Forum, wenn ich das so richtig in Erinnerung habe!!! :)

  • Also ich kann dir sagen ich habe ein Low Budget Project aus meinem Uno gemacht und hab trotz billigster Teile (Fahrwerk,Felgen,Lenkrad,Auspuff,Frontkrill etc.) 2000 Euro ausgegeben. Es ist ja nicht nur das Tuning. Hier mal ein neuer Tank da mal ein Zahnriemen dort mal ein Anlasser hier mal ne LiMa... und und und. Dann hast das ganze Zeug noch nicht mal eingetragen was schnell mal mehr ist als der Kaufwert des Autos...

  • also wennd nen uno kaufst mußt mit rost an den domen rechnen. :whistling: oder schweller usw. wird immer was zu machen sein. aber man kann fast alles retten :thumbup: wenn man einen netten schweißer hat :anbet: oder es selber kann.