uno mit 465,886km

  • ...ein uno mk1 mit fast einer halben million kilometer auf der uhr, sehr korrekt !!!


    das sind die voruteile:


    FIAT (für Italien ausreichende Technik)
    FIAT (Fehler in allen Teilen)
    FIAT (Fix it again Toni)


    nicht wirklich angebracht.

  • Kann jemand den Text genau übersetzen? Gugl bietet nur das:


    "Fahrzeug in sehr gutem Zustand mit Zertifikat der Geschichtlichkeit ASI dann mit Rabatt auf die Versicherung, 4 neue Reifen, neue vorderen Arme, Bremsen und neue Bremsscheiben vorne, neue vordere Stoßdämpfer, neue Batterie, gut für Wohn-und Arbeitsort, Coupons jährlich neue Sitzbezüge."


    ?(

  • Jepp mein freund ich Übersetze es dir :


    Fahrzeug in Top Zustand mit einem Attest von ASI ( Asi ist ein italienischer Club für Oldtimer und Youngtimer da kannst du dein fzg. schon ab einem alter von min. 20 Jahren einschreiben da wird das Fzg. begutachtet und du bekommst du somit eine Plakette bis zu einer Goldenen Plakette etc. lange geschichte....) somit ist das Fzg. in Steuern und Versicherung günstig. 4 Neue Reifen , Querlenker Vorne neu , Scheiben und Beläge Vorne neu , Stoßdämpfer Vorne neu , Neue Batterie , Optimal für Wege zur Arbeit und zurück nach Hause (ich denke er meint das es lieber sinnvoll wäre mit dem Auto kurze Strecken zu fahren) , Jährliche Inspektionen bzw. Wartungen werden regelmäßig gemacht und zu guter letzt hat das schöne ding noch neue Sitzbezüge bekommen . :thumbup:


    Also fahre runter und hol das ding hierhoch :D :D :D