Huhu zusammen

  • Hi,


    ich bin Kristian, neue hier und freue mich auf tolle und interessante Beiträge


    Grüßle aus Bayern


    :)

  • Guten Morgen,


    ich muss schon zugeben, meine Vorstellung ist etwas knapp ausgefallen, wenn man überhaupt von einer richtigen Vorstellung sprechen kann :)


    Ich freue mich über die lieben Begrüßungen von euch und will nun auch mal etwas über mich schreiben: Ich bin 36 Jahre alt, bin aus München und fahre einen schwarten Fiat Uno. Mein Interesse an der Marke Fiat haben mir wohl meine Freunde mitgegeben - fast jeder aus meinem Freundeskreis fährt einen nicht. Ich lese mich nun mal ein und schaue mir eure Meinungen, Tipps und TRicks rund um das Thema an.


    Einen Gruß aus dem Süden :thumbup:

  • hy zusammen,


    entweder gibt es gerade quer durch die fiatforen verschiedene "kristian",


    oder jemand macht sich einen spass daraus die user für dumm zu verkaufen?




    SuperPanda:




    29 jahre, fiat durch zufall dank den eltern, mechatroniker




    uno forum:




    36 jahre aus münchen, fährt einen schwarzen uno weil alle seine freunde einen fahren?




    italo youngtimer:




    31 jahre, busfahrer, besitzt noch keinen youngtimer




    es ist sicher nicht strafbar sich nicht auf eine ein einheitliche vita in diversen foren festzulegen,


    ein "geschmäckle" hat die sache aber schon!




    ich für meinenteil betrachte solche user kritisch.




    gruss zippo cool.gif

    "Zum Glück baut Fiat keine Kühlschränke,
    sonnst müsste ich immer warmes Bier trinken!"

  • Was ich viel schlimmer finde sind aber Leute, die ohne genau zu wissen ob es bei den Namen tatsächlich einen Zusammenhang gibt irgendwelche Gerüchte verbreiten. Wenn dann auch noch der Beitrag als solches eine Qualität von einem nassen Pfurz aufweist, kommt mir viel mehr die Kotze hoch als bei irgendwelchen Usern die ggf. einfach nur ihre Identität im Internet verschleiern.


    Sorry aber meine ganz persönliche Meinung zu dem Thema.