was sind das für schläuche am tank?

  • Hab mir nen gebrauchten tank gekauft jetzt weis ich nicht was das für anschlüsse an meinem alten sind brauch ich die ?
    Das sind drei schlauche für was sind die?

  • fürn benzindampf usw. was hast du für ein uno der muss bei den kleineren unos und bei den 1,3er turbo mk2 vorne rechts zwischn scheinwerfer und kühler sein ein schwarzes kästchen mit viel schläuche muss so gross sein wie ne milchpackung (scheiss vergleich)

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • ja schau mal nach rechts muss der schitt sein wenn deine schauckel rechts nichts hatt mach 2 der 3 zu und bei einen legst einen längeren schlauch für die dämpfe und sollte er es haben dan weisst ja e bescheid markieren anschliessen und tschüss :D

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • also du machst deine motorhaube auf und schaust auf der linken seite zwischen scheinwerfer und kühler (entschuldigung rechts war mein fehler) LINKS ok und wenn das kästchen da ist baust du den tank normal ein zeichnest die schläuche wie sie beim alten tank waren an und gut sollte dein dose das kästchen nicht haben mach 2der3 schläuchen bei deinen neuen tank zu und bei einen hängst einen längeren schlauch drann ok hast mich jetzt

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • na klar ich werd erst mal den tank einbauen und dicht kann ich sie ja immer noch machen !
    Oder kommt da was raus?

  • Bei mir gehen die Schläuche aber an den Filter hi re im Kofferraum ?( Habe heute auch einen Tank ohne Röhrchen eingebaut . Auto Uno Turbo Umbau mit GT Pumpe.


    Gruss Ragman

  • ja ich habe einen kohlefilter vorne zwischen kühler und scheinwerfer. was mach ich jetzt mit den überflüssigen schläuchen?