Der arme Uno

  • ich dachte, so etwas gibt es nur in Deutschland....... diese Szenen beobachte ich jeden tag :bash:


    der hit ist immer wenn Oma dann aussteigt und den einweiser macht. GANZ WICHTIG! HANDZEICHEN, NUR IN HÜFTHÖHE UND NUR SON BISSCHEN WINKEN, DAMIT OPA BLOS NIX SIEHT :nein:



    mein absoluter Favorit ist aber immer noch Heinrich. der ist mit seiner silbenen C klasse an der tanke 6! mal hinter einander an der Tanke auf den Vordermann aufgefahren........ immer schön mit 6000 touren und und 0,1km/h :bash:
    das ganze endete damit das Oma mittlerweile zwischen den Autos eingeklemmt war und schrie : Heinrich, schalte den Motor ab, Heinrich schalte den Motor ab........ dann hat ein beherzter Passant Heinrich den Autoschlüssel abgenommen :nein:

    Wer die 1/4 Meile gut findet ist noch nie mit Vollgas durch Eau Rouge gefahren :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von speedy ()

  • Die fahren nach Gehör. Dadurch viel Gas wenig Drehzahl.


    Klassiker bei mit auf Arbeit - amerikanische Fahrerin (kennt nur Automatik) mietet in England (Links Lenker, zur Erinnerung) ein Fahrzeug mit Handschaltung.
    Ein Garant für ein abgebranntes Auto!

  • Es ist nicht immer nur als positiv zu bewerten wenn dann in div. Anzeigen steht "Fahrzeug gehörte vorher einem Rentnerehepaar" :D

    Ohne Airbag, Wir sterben wie Männer!
    fmew-1.jpg




    1,0i.e. BJ 93' ~ 95 TKM