Wie werden die so gehandelt ?

  • Hallo


    Habe diesen 127er Fiat bei einen Händler bei mir in Dachau gefunden . Muss sagen das die Türen Rostblasen haben , die Seitenteile besondesr in den Endspitzen bereits Blasen werfen , der Innenraum abgerockt ist und mit Lautsprecher´verunstaltet ( Türpappen vorne und Seitenverkleidungen hinten ) , Lack total fertig . Gut ist das er eine komplett neue Abgasanlage hat , der Motor soweit ich sehen konnte trocken ist und der Unterboden keine Dutchrostungen hat ( dürfte evtl noch der orginal U-Schutz sein . Reifen sehen auch noch gut aus .


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…34574-216-5977?ref=search


    Ist der Preis iO ? Wenn jemand Intresse hat , könnte ich mir den mal genauer anschauen oder auch mal fahren . Steht 5 Min von mir weg .


    Gruss Ragman

  • Hi Ragman,


    bin kein Fachmann und hab auch kein Interesse an dem Wagen, aber der Preis dürfte von einem anderen Stern sein. :gaga:


    ... wenn die Kiste läuft vllt. 350.-€


    sonnige Grüße


    Dani

  • Hallo


    Das war auch meine Preisvorstellung . Habe im Netz welche für 120 € bis 500 € gesehen . Naja wede mal hinfahren wenn der Verkäufer da ist und mir den mal richtig anschauen .


    Gruss Ragman

  • 127'ger sind schon kultautos bei den Altfiat fans.
    Für nen richtig guten muss man schon hinlangen. Das gilt aber nur bei der ersten serie, oder bei den sondermodellen.


    Den du da hast, sieht aber nicht nach Bj. 72 aus, weder von aussen noch innen. Schätze mal 78' oder neuer....

    mfg


    steffi



    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

  • Den selben 127er hatte meine schwester als ihr erstes Auto . Damals hat sie dafür 800 DM bezahlt ( war 1987 ) . Der Händler hat einen Schatten das weiss ich aber man gut mit ihm verhandeln . Der will halt einfach Kasse machen sonst nix .


    Gruss Ragman

  • So habe entlich mal Jemanden angetroffen . Letzter Preis für das Auto 1600 € . Der Verkäufer sagt " das er das auch bekommen wird . Ss dauert ebend bis man so ein Schmuckstück verkauft hat und er wird ja von Tag zu Tag mehr wert " . Ich habe Ihm nur viel Spass gewünscht .


    Gruss Ragman