Erfahrungen mit teilezentrale.de

  • Hallo


    Ich habe einen turbolader für meinen racing bei teilezentrale gekauft und gestern bezahlt.
    Jedoch antwortet keiner auf meine Mails bzw geht keiner ans Telefon.


    Hat jemand Erfahrungen mit dem Händler? Bei eBay 100% positiv aber das hat nicht wirklich viel zu sagen.


    Grüße
    Markus

  • Naja eben Noname Shop der in Polen sitzt... bleibt nur hoffen und warten.

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

  • Also ich habe gute Erfahrungen mit denen gemacht. Mein Abgaskrümmer vom VL5 war gerissen. Die haben ihn geschweisst. Dichtungssatz hatten die auch vorrätig.
    2 Jahre Garantie habe ich auch bekommen. Naja, hoffentlich brauche ich die nicht :D .

  • Meine Odyssee mit dem lader ist bis zum
    Anwalt gegangen das er das Geld zurücksendet.
    Hat ca 8 Monate gedauert.


    Ich würde dort gar nichts mehr kaufen.